Suche
Beitrag User

Thema: Wie müßte die perfekte Gruselserie sein?
| |

Antworten zu diesem Thema: 82

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

erstellt am 11.08.10 21:14
Ich würde gern wissen wie eurer Meinung nach die perfekte Horrorserie sein müßte? Ich weiß nicht ob irgendeiner von Bastei hier mit liest aber ich bin jetzt mal einfach etwas neugierig.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.08.10 22:10
Tja - da verweise ich mal auf Harantors Artikelserie im Zauberspiegel - da hat man gleich mal viel zu Schmökern:

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.08.10 22:13
nilusys schrieb:
Tja - da verweise ich mal auf Harantors Artikelserie im Zauberspiegel - da hat man gleich mal viel zu Schmökern:

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php?option=com_cont...

Uih, wußte ich ja garnicht! Na dann hab ich ja reichlich zu schmökern.

erstellt am 11.08.10 22:16
@ nilusys
Reicht es eigentlich wenn man ein neues Thema auf macht oder muß man dafür etwas "Werbung" machen um zu einem Ergebnis zu kommen?

erstellt am 11.08.10 22:26
Wenn du mehr Leute hier haben willst, nicht nur die "Sinclairianer", wär's vielleicht sinnvoll. Bei Zamorra würde ich es auf jeden Fall mal ansprechen - da gibt's ja sicher Interesse. :))

erstellt am 11.08.10 22:28
nilusys schrieb:
Wenn du mehr Leute hier haben willst, nicht nur die "Sinclairianer", wär's vielleicht sinnvoll. Bei Zamorra würde ich es auf jeden Fall mal ansprechen - da gibt's ja sicher Interesse. :))

Danke! Dann werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen!

erstellt am 11.08.10 22:36
Das ist ja mal ein schönes Thema. Da werde ich bestimmt mal mitmischen...

erstellt am 11.08.10 22:38
Harantor schrieb:
Das ist ja mal ein schönes Thema. Da werde ich bestimmt mal mitmischen...

Ich freu mich schon!

erstellt am 11.08.10 22:39
Kann lustig werden...

erstellt am 12.08.10 06:51
Gruselbaer schrieb:
Ich würde gern wissen wie eurer Meinung nach die perfekte Horrorserie sein müßte? Ich weiß nicht ob irgendeiner von Bastei hier mit liest aber ich bin jetzt mal einfach etwas neugierig.

naja, wie bei jeder Serie: gute Charaktere, gute, große Story

Zurück
1 2 3 4 ... 7 8 9

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed