Suche
Beitrag User

Thema: Wo gibt`s Zamorra in Köln zu kaufen ????
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

Zurück
Weiter
1

erstellt am 15.08.10 12:31
Hallo liebe MXler,

Ich glaube es ja kaum. Ich lebe neuerdings in Köln und finde keinen Händler, der MX verkauft. Gibt`s das - in einer Medienstadt ??

Ich habe bei den Händlern in meiner Nachbarschaft nachgefragt, ob man denn die Hefte bestellen könnte, woraufhin ich immer die Antwort bekommen habe, dass essich nicht lohnen würde zu bestellen. Es würde außer mir niemand lesen, so die einzelnen Händler sinngemäß.

Auch eine telefonische Nachfrage beim örtlichen Pressevertrieb brachte mich nicht weiter.

Ist zufällig unter Euch ein Kölner/Kölnerin, der/die weiß, wo kann ich in Köln regelmäßig Hefte Maddrax-Serie kaufen kann ?

Ich bedanke mich recht herzlich im voraus.

Mfg :-)))

erstellt am 15.08.10 12:52
Bestelle die gewünschten Hefte und Romanserien am Besten im Abo , bei Joachim Ottos Romantruhe , ist unkompliziert und kann jederzeit gekündigt werden. Ansonsten gibt es nur die Bahnhofsbuchhandlungen am Besten am Hbf.

erstellt am 15.08.10 14:35
Versuch's doch mal bei

Heinz Mohlberg
Kölner Roman-Treff
Hermeskeiler Str. 2
50935 Köln

Ladenöffnungszeit: Freitag 16:00 - 18:30 / Samstag 11:30 - 15:00
Homepage: www.mohlberg-verlag.de

Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

erstellt am 15.08.10 14:54
Es ist immer schwierig, einen Händler zu finden, der sie hat. Dafür gibt es im Kölner Hauptbahnhof gleich zwei Verkaufsstellen: bei der Internationalen Presse und auch in dem Zeitungsladen, in dem auch die Postfiliale ist. Am besten immer gleich am Erscheinungstag. Meist auch schon ein, zwei Tage früher. :-))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.08.10 15:01
Susie schrieb:
Es ist immer schwierig, einen Händler zu finden, der sie hat.

Ähm, in welcher Stadt sitzt nochmal der Basteiverlag?

Ich weiß, dass du nichts dafür kannst Susie.

erstellt am 15.08.10 15:27
Sinclair schrieb:
Bestelle die gewünschten Hefte und Romanserien am Besten im Abo , bei Joachim Ottos Romantruhe , ist unkompliziert und kann jederzeit gekündigt werden.

und liefert nur noch monatlich
daher nicht mehr brauchbar

erstellt am 15.08.10 15:27
Hey, klasse !

Danke für all eure Hinweise. Dann also `rauf auf`s Fahrrad und hin zum Bahnhof. Dachte ja, es geht auch anders - aber da nehme ich gern `mal ne halbstündige Anfahrt in Kauf. :-)

Apropos Abo: Kommen denn die Hefte exakt am Erscheinungstag - oder gibt`s da manchmal Unregelmäßigkeiten ?

wolfen :-)

erstellt am 16.08.10 09:31
wolfen schrieb:
Apropos Abo: Kommen denn die Hefte exakt am Erscheinungstag - oder gibt`s da manchmal Unregelmäßigkeiten ?

Naja, die Lieferungen kommen nur alle vier Wochen. D.h. Du bist alle zwei Wochen zwei Wochen im Rückstand. Aber ausgefallen ist eine Lieferung bei mir nie. Und der Service scheint mir sonst auch sehr okay.

erstellt am 16.08.10 18:45
Pisanelli schrieb:
wolfen schrieb:

Naja, die Lieferungen kommen nur alle vier Wochen. D.h. Du bist alle zwei Wochen zwei Wochen im Rückstand. Aber ausgefallen ist eine Lieferung bei mir nie. Und der Service scheint mir sonst auch sehr okay.

Moin!

Ich bin seit 20 Jahren Kunde.
Ein Ossi seit der ersten Stunde.

Aber im Ernst: auf die Romantruhe ist (absoluter) Verlass!
Keine Klagen in 20 Jahren!
Toi Toi Toi auf Holz geklopft.

Gruß
Thilo

erstellt am 24.08.10 22:20
zwar wohne ich schon sehr lange nicht mehr in köln, aber früher habe ich pz immer am bahnhof bekommen.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed