Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Ideenliste für neue Folgen
| |

Antworten zu diesem Thema: 18

 
Zurück
1 2


erstellt am 29.10.10 13:30
63 - Tokatas Todespur (Extralang) *
64 - Die Seelenburg (Extralang)
65 - Um Mitternacht am Galgenberg *
66 - Das Vampirnest *
67 - Hexenwahn (Extralang) *
68 - Die Gruft mit dem Höllenauge *
69 - Die Leichenkutsche von London *
70 - Blutige Rosen (Extralang)
71 - Der Ripper kehrt zurück (1/2) *
72 - Die Hexeninsel (2/2)
73 - Der Monsterclub (1/2)
74 - Lupinas Sohn (2/2)
75 - Schlucht der stummen Götter
76 - Tokatas Erbe
77 - Herrin der Dunkelwelt (1/2)
78 - Dr. Tods Rache (2/2)
79 - Satans Eulen (Extralang)
80 - Der lächende Henker (Extralang)

* = Wurden bereits bestätigt. Sie kommen also auf jeden Fall.

erstellt am 29.10.10 15:40
Nichts gegen auszusetzen. So sind auch die Auftritte eines Gordon Schreiber aus den Taschenbüchern berücksichtigt.
Zur Empfehlung weiterreichen.


P. S. : Wenn " Der Ripper kehrt zurück " , bereits bestätigt ist , muß das ja wohl auch gleichzeitig für " Die Hexeninsel " gelten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.10.10 15:59
Sinclair schrieb:
Nichts gegen auszusetzen. So sind auch die Auftritte eines Gordon Schreiber aus den Taschenbüchern berücksichtigt.
Zur Empfehlung weiterreichen.


P. S. : Wenn " Der Ripper kehrt zurück " , bereits bestätigt ist , muß das ja wohl auch gleichzeitig für " Die Hexeninsel " gelten.


Logisch gesehen: Ja
Aber die neue Liste geht erstmal nur bis zur Rückkehr des Rippers. Und wie ja im Titel steht: Ist "nur" meine persönliche Wunschliste

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.10.10 13:56
Trotzdem kann man nur sagen : " Ran an die Produktion. "

erstellt am 02.11.10 17:31
Auf jeden Fall ist als Essenz aus der Liste zu entnehmen, dass Loxagon nur noch extralange Hörspiele will.

erstellt am 02.11.10 17:41
Bestätigt sind ja folgende Hörspiele:

Folge 64 Um Mitternacht am Galgenberg
Folge 65 Das Vampirnest
Folge 66 Hexenwahn
Folge 67 Die Gruft mit dem Höllenauge
Folge 68 Die Leichenkutsche von London
Folge 69 Der Ripper kehrt zurück
Folge 70 Die Hexeninsel

Ich freue mich vor allem, dass "Hexenwahn" doch noch vertont wird. Zum einen, weil es eine tolle Geschichte ist, und zum anderen, wegen dem ersten Auftritt von Wikka. Gordon Schreiber ist dagegen für mich recht austauschbar und hatte wenig Profil. Ansonsten hoffe ich persönlich ja auf die grandiosen Belphegor-Geschichten.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.11.10 21:27
Aber die 3 TBs mit Gordon waren an sich ja klasse. Okay, er selbst ist jetzt nicht sooo wichtig. Er hatte doch eh nur die 3 Auftritte im TB, oder?

erstellt am 03.11.10 06:56
Soviel ich weiß nur da und zwar in 8 "Die Seelenburg", 13 "Hexenwahn"und 16 "Blutige Rosen"...

erstellt am 03.11.10 15:01
An Hexenwahn kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Liegt einige Jahre und noch viel mehr Romane zurück.

erstellt am 03.11.10 22:35
Du sagst es...das waren noch Romane

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed