Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Alles über Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 796

 


erstellt am 14.11.10 11:27
Das weiß ich leider auch nicht.

erstellt am 14.11.10 11:27
Sinclair schrieb:
Ein " guter " Anfang ist die halbe Miete.
Allein der Name " Dr. Tod " hat viel mit Sinclair zu tun und weckt gar manche Erinnerung.



Ich danke Dir

erstellt am 14.11.10 11:27
Sinclair schrieb:
Das weiß ich leider auch nicht.


Und nochmals danke!

erstellt am 14.11.10 11:33
Ein bißchen weniger Empfindlichkeit stünde dennoch zu Gebote. Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Ist das die Philosophie, die Sinclair vertritt?

erstellt am 14.11.10 11:33
DER Allwissende schrieb:
Der Redakteur wird sich auch hier wohl kaum blicken lassen.

* Und schon bin ich wieder wech. *

D.A.


Wer ist das jetzt eigentlich? Ist da was bekannt? Der Redakteur, der Sinclair über lange Jahre begleitete hieß glaube ich Hans-Ulrich Steffan. Aber der ist irgendwann in den letzten Jahren verstorben...

erstellt am 14.11.10 11:36
Florian schrieb:
Ein bißchen weniger Empfindlichkeit stünde dennoch zu Gebote. Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Ist das die Philosophie, die Sinclair vertritt?


Wohl weniger Sinclair, als vielmehr Dr.Tod... Aber Du hast recht! Verzeih, wenn ich zu empfindlich reagiert habe!

Bin wohl über die Jahre in diesem Forum tatsächlich etwas in hab-Acht-Stellung geraten! Nicht für ungut!

erstellt am 14.11.10 11:36
Es ist schon ziemlich hirnrissig, einen sinnlosen Thread zu eröffnen und dann sinnvolle Beiträge zu fordern.
Aber bitte, es ist ja nicht das erste Mal. Ein weiteres solches Thema mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett. Ich halte mich ab jetzt hier zurück.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.11.10 11:40
Der letzte Thread den Delios und ich hier losgetreten haben (Sinclair überarbeiten) hat es auf über 340 Seiten gebracht! Und ein Thema kann ich in diesem Thread hier noch gar nicht erkennen....? Wo ist da was sinnlos?

Alles über Sinclair kann doch ALLES sein. Bring halt Sinn rein...

erstellt am 14.11.10 11:44
Sinclair schrieb:
Ein " guter " Anfang ist die halbe Miete.
Allein der Name " Dr. Tod " hat viel mit Sinclair zu tun und weckt gar manche Erinnerung.



Diese Ära des Dr.Tod geht ja in den Hörspielen demnächst (wieder einmal ) zu Ende. Bin sehr gespannt auf jene Romane, die noch nie vertont wurden: Geschichten über die Großen Alten und die Templer. Das könnte wirklich spannend werden!

erstellt am 14.11.10 12:07
Nichts für ungut.
Aaaaaber, eine Dr. Tod-Ära neigt sich dem Ende, aber dafür werden (hoffentlich schon im nächsten Jahr) in den Classics die alten Dr. Tod-Romane vertont.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed