Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Alles über Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 831

 


erstellt am 16.11.10 16:59
bountyhunter schrieb:
Da hast du absolut Recht, kennst du Knight Raider mit David Hasselhof?
(kennt eigendlich jeder, na gut die jüngeren vielleicht nicht mehr)
also das Ding ist, das sie es Neu verfilmt haben...und nennen es Knight Rider 2000.
Kein Hasselhof mehr und der damalige flair ist ebenso verschwunden.
Die Serie kommt halt nicht an die original Serie heran, die ich übrigends supar fand, und auch jetzt noch finde.
Und so war es auch mit dem schwarzen Tod...


Ja, der Witz ist, es gab schon mal einen Film, den man Knight Raider 2000 nannte, sollte damals schon ein Pilotfilm zu einer Serie werden, aber das ging schon in die Binsen. Fahrerin war da jemand, der einen Teil aus dem Computer Kitts im Gehirn hatte. Und Kitt war da plötzlich rot, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber auch diese neue Serie hat nicht den Flair der alten. Trotz eines alternden Michael Knight, der die Fahne am Ende des ersten Teils an seinen Sohn weiter gibt. Aber es ist nur Abklatsch und kann nicht überzeugen. Das Original ist einfach unerreicht.