Suche
Beitrag User

Thema: Alles über Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 796

erstellt am 16.11.10 16:59
bountyhunter schrieb:
Da hast du absolut Recht, kennst du Knight Raider mit David Hasselhof?
(kennt eigendlich jeder, na gut die jüngeren vielleicht nicht mehr)
also das Ding ist, das sie es Neu verfilmt haben...und nennen es Knight Rider 2000.
Kein Hasselhof mehr und der damalige flair ist ebenso verschwunden.
Die Serie kommt halt nicht an die original Serie heran, die ich übrigends supar fand, und auch jetzt noch finde.
Und so war es auch mit dem schwarzen Tod...

Ja, der Witz ist, es gab schon mal einen Film, den man Knight Raider 2000 nannte, sollte damals schon ein Pilotfilm zu einer Serie werden, aber das ging schon in die Binsen. Fahrerin war da jemand, der einen Teil aus dem Computer Kitts im Gehirn hatte. Und Kitt war da plötzlich rot, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber auch diese neue Serie hat nicht den Flair der alten. Trotz eines alternden Michael Knight, der die Fahne am Ende des ersten Teils an seinen Sohn weiter gibt. Aber es ist nur Abklatsch und kann nicht überzeugen. Das Original ist einfach unerreicht.

erstellt am 16.11.10 19:04
Stimmt das war auch der reinste shit

erstellt am 16.11.10 19:17
Anubiz schrieb:
Sinclair schrieb:
Stimmt genau. Bei " Knight Rider " konnte der Neuaufguss in keinster Weise überzeugen. Genausowenig beim Neuaufguss von " Bonanza ". Nicht alles kann beliebig zurückgeholt werden.

oder der A-Team Film ...
oder der Star Trek Film ...

oh da muß ich widersprechen denn der Neue A-team Film war aber ziemlich cool

erstellt am 16.11.10 21:51
Würde ja mal gerne Wissen was sich Dark bei dem Band 1689 gedacht hat?

erstellt am 17.11.10 11:07
Keine Ahnung , aber das gilt auch für den bislang schlechtesten Sinclair aller Zeiten , Band 1569.

erstellt am 17.11.10 11:51
Du sagst es, scheiß auf Carlotta

erstellt am 18.11.10 11:29
Wenn die alten Dr. Tod Folgen auch als Hörspiel erscheinen sollen , wird es bei der Produktionsgeschwindigkeit wohl noch ein paar Jahre dauern , bis es endlich soweit ist.

erstellt am 18.11.10 17:30
Hoffentlich erlebe ich das noch

erstellt am 19.11.10 10:52
Das hoffe ich auch , besonders da ja scheinbar alle alten GK vertont werden sollen.

erstellt am 19.11.10 18:13
Wirklich?

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed