Suche
Beitrag User

Thema: Alles über Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 796

erstellt am 07.08.17 10:03
Michl schrieb:
Anfortas schrieb:
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass es ab dem 20. September eine John Sinclair-Sammelfigur gibt?

Und gibt es dazu einen Link?????

Ja:

https://dergeisterjaeger.de/figuren/

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:03 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.08.17 10:28
Stolzer Preis für ein so kleines Figürchen. Gibt es dazu auch ein Begleitheft und gibt es die Figur(en) nur im Shop oder auch im normalen Handel?

erstellt am 07.08.17 17:28
Ach, man hat ja schon mehr Geld für größeren Unsinn ausgegeben.
Hier gibt es übrigens auch noch mehr Fanartikel: Ansteckbuttons, Postkarten,
Johns Bleistiftlampe ...
Mein Favorit ist das Raucher-Set "Höllenfeuer"!!!

erstellt am 07.08.17 17:55
Michl schrieb:
Stolzer Preis für ein so kleines Figürchen. Gibt es dazu auch ein Begleitheft und gibt es die Figur(en) nur im Shop oder auch im normalen Handel?

Seh ich aber auch so! Wenn man sich ne Sammlung von so 5-10 Figuren zulegen will, ist man ja ganz schnell bei - Adam Riese, Eva Zwerg - 150 bis 300 euro! Dafür kann ich mit meiner Familie in den Freizeitpark. Und Zum JS-Abend nach Köln inklusive Benzin und Essen!

erstellt am 07.08.17 18:57
Wieso Sammlung? Bisher habe ich nur eine John Sinclair-Figur entdeckt.

erstellt am 07.08.17 19:10
Anfortas schrieb:

Leg dich wieder hin.

erstellt am 07.08.17 19:14
leni schrieb:

Seh ich aber auch so! Wenn man sich ne Sammlung von so 5-10 Figuren zulegen will, ist man ja ganz schnell bei - Adam Riese, Eva Zwerg - 150 bis 300 euro! Dafür kann ich mit meiner Familie in den Freizeitpark. Und Zum JS-Abend nach Köln inklusive Benzin und Essen!

Genau. Und die Figur sieht noch nicht mal besonders gut gelungen aus. Ne, ohne mich. Dann sehen wir uns doch lieber bei der nächsten Sinclair Convention.

erstellt am 07.08.17 19:51
Michl schrieb:
Anfortas schrieb:

Leg dich wieder hin.

Erst, nachdem ich dich hingelegt habe.

erstellt am 07.08.17 19:54
leni schrieb:
Michl schrieb:

Kann ja jeder halten, wie er will. Ich würde mir z.B. eher die Figur kaufen, als mit deiner Familie in den Freizeitpark zu gehen.

erstellt am 07.08.17 20:21
Michl schrieb:
leni schrieb:

Genau. Und die Figur sieht noch nicht mal besonders gut gelungen aus. Ne, ohne mich. Dann sehen wir uns doch lieber bei der nächsten Sinclair Convention.

Ich werd mal nach Batman Ausschau halten!

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed