Suche
Beitrag User

Thema: Alles über Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 796

erstellt am 07.08.17 20:22
Anfortas schrieb:
Wieso Sammlung? Bisher habe ich nur eine John Sinclair-Figur entdeckt.

So wie ich das verstanden habe, beginnen die mit John und dann kommen nach und nach die anderen.

erstellt am 08.08.17 15:07
Mag sein. Wobei ich mal vermuten würde, dass man zuerst den Erfolg der Sinclair-Figur abwartet.

erstellt am 08.08.17 18:08
Wie auch immer, wir werden sehen.

erstellt am 10.08.17 18:25
Jetzt ist es also raus... Während sich Bastei noch vornehm zurückhält, kann man bei der <Romantruhe> schon mal einen Blick riskieren

JS Classics, 14 tägl. 1,80 (Original schwarzer Rahmen, Titelbilder vermutlich von der Sammleredition)

erstellt am 10.08.17 18:54
erstellt am 10.08.17 18:57
... die "neue" Serie aus dem Bastei-Verlag!!!

erstellt am 09.09.17 15:24
Vielleicht nur Zufall...

E-Book Verkaufsrang Thalia John Sinclair
(Stand 09.09.17/ca. 15 Uhr)

Ian Rolf Hill - Suche nach Leben - Band 2044 - Platz 61648

Jason Dark - Der Galgenlord - Band 2045 - Platz 34821

Dark sein Roman wurde also öfters vorbestellt, als Hills Suche nach Leben, kann natürlich nur Zufall sein, aber ich werde mal in Zukunft darauf achten, ob das öfters vorkommt!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.09.17 16:43
Gr&uuml;ner Drache schrieb:
Vielleicht nur Zufall...

Dark sein Roman wurde also öfters vorbestellt, als Hills Suche nach Leben, kann natürlich nur Zufall sein, aber ich werde mal in Zukunft darauf achten, ob das öfters vorkommt!

Wenns Spaß macht? "Schockt" mich null wo und wie jetzt die Romane platziert sind.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.09.17 17:11
Vikki schrieb:
Vielleicht nur Zufall...

Wenns Spaß macht? "Schockt" mich null wo und wie jetzt die Romane platziert sind.

Vielleicht gibt es doch mehr Dark Fans, als Fans der neuen Autoren! Das kann man sicherlich nicht am Verkaufsrang von nur zwei Heften sehen, deshalb werde ich mir das in Zukunft mal genauer anschauen!

erstellt am 09.09.17 17:33
Vikki schrieb:
Vielleicht nur Zufall...

Vielleicht gibt es doch mehr Dark Fans, als Fans der neuen Autoren! Das kann man sicherlich nicht am Verkaufsrang von nur zwei Heften sehen, deshalb werde ich mir das in Zukunft mal genauer anschauen!

Ich bin nur mal Neugierig: Hat das dann einen Einfluss auf dein Leseverhalten?

Ausserdem fehlen da zur Betrachtung, wer beliebter ist, nicht die Zahlen der Printkäufe?

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed