Suche
Beitrag User

Thema: Alles über Sinclair
| |

Antworten zu diesem Thema: 796

Weiter
1 2 3 ... 77 78 79 80

erstellt am 09.09.17 18:11
Knollo schrieb:
Wynn seine Hände

Grüner Drache schrieb:
Dark sein Roman

Ich hege schon länger die Vermutung, dass hier der eine oder andere User nicht nur mit einem Nickname unterwegs ist...

erstellt am 09.09.17 18:47
Der Seher schrieb:
Knollo schrieb:
Wynn seine Hände

Grüner Drache schrieb:
Dark sein Roman

Ich hege schon länger die Vermutung, dass hier der eine oder andere User nicht nur mit einem Nickname unterwegs ist...

Hier irrt sich der Erfinder der Vermutungstheorie...
Was mich betrifft, ich bin mit einem Nickname schon genug gefordert...
(die Texte schludern sich halt manchmal so hin)

erstellt am 09.09.17 18:59
Grüner Drache schrieb:
Vielleicht nur Zufall...

E-Book Verkaufsrang Thalia John Sinclair
(Stand 09.09.17/ca. 15 Uhr)

Ian Rolf Hill - Suche nach Leben - Band 2044 - Platz 61648

Jason Dark - Der Galgenlord - Band 2045 - Platz 34821

Dark sein Roman wurde also öfters vorbestellt, als Hills Suche nach Leben, kann natürlich nur Zufall sein, aber ich werde mal in Zukunft darauf achten, ob das öfters vorkommt!

Ich weiß aus Erfahrung, dass hier Verkaufs- bzw. Bestellzahlenunterschiede im EIN- und unteren zweistelligen Bereich vergleichsweise riesige Unterschiede in der Listenplatzierung bewirken können. Und meine Erfahrungswerte basieren auf "amazon seine Zahlen" :-), wo quantitativ sicher mehr von diesen Sachen ver- bzw. gekauft werden als bei Thalia. Zudem rede ich ich hier von Top-100-Platzierungen. Wenn wir uns also ins Mittelfeld der Top-100.000 :-) vorwagen (und dann eben noch in eine schmale Sparte), dürften wir hier allerhöchsten von einstelligen Differenzen reden. Kurzum, da kannste in Sachen tatsächlicher Aussagekraft nix drauf geben.

erstellt am 09.09.17 23:24
Vikki schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Vikki schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Vielleicht nur Zufall...

Dark sein Roman wurde also öfters vorbestellt, als Hills Suche nach Leben, kann natürlich nur Zufall sein, aber ich werde mal in Zukunft darauf achten, ob das öfters vorkommt!

Wenns Spaß macht? "Schockt" mich null wo und wie jetzt die Romane platziert sind.

Vielleicht gibt es doch mehr Dark Fans, als Fans der neuen Autoren! Das kann man sicherlich nicht am Verkaufsrang von nur zwei Heften sehen, deshalb werde ich mir das in Zukunft mal genauer anschauen!

Ich bin nur mal Neugierig: Hat das dann einen Einfluss auf dein Leseverhalten?

Nein! Ich lese Sinclair mittlerweile nur wegen den neuen Autoren, wenn nur Dark schreiben würde, dann würde ich die Serie nicht mehr lesen!
Mich hat es halt nur sehr gewundert, dass mehr Dark Romane vorbestellt wurden, als Hefte von Hill - aber evtl. ist es bei Amazon genau umgekehrt bzw. bei den Print Ausgaben...

erstellt am 09.09.17 23:25
Staehlerner schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Vielleicht nur Zufall...

Ich weiß aus Erfahrung, dass hier Verkaufs- bzw. Bestellzahlenunterschiede im EIN- und unteren zweistelligen Bereich vergleichsweise riesige Unterschiede in der Listenplatzierung bewirken können. Und meine Erfahrungswerte basieren auf "amazon seine Zahlen" :-), wo quantitativ sicher mehr von diesen Sachen ver- bzw. gekauft werden als bei Thalia. Zudem rede ich ich hier von Top-100-Platzierungen. Wenn wir uns also ins Mittelfeld der Top-100.000 :-) vorwagen (und dann eben noch in eine schmale Sparte), dürften wir hier allerhöchsten von einstelligen Differenzen reden. Kurzum, da kannste in Sachen tatsächlicher Aussagekraft nix drauf geben.

Ja, wahrscheinlich hast du da recht...

erstellt am 24.09.17 12:59
Florian auf YouTube

https:// www.youtube.com/embed/hDC2hlHyXvY

erstellt am 24.09.17 22:02
Grüner Drache schrieb:
Florian auf YouTube

https:// www.youtube.com/embed/hDC2hlHyXvY

Schön. Man beachte die Dinos im Hintergrund.

Weiter
1 2 3 ... 77 78 79 80

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed