Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Das Sinclairwiki
| |

Antworten zu diesem Thema: 42

 
Zurück
1 2 3 4 5


erstellt am 21.11.10 21:37
Es war ein langer, beschwerlicher Weg. Seit Mitte des Jahres sitze ich nun an einem kleinen Online-Lexikon rund um den berühmten Geisterjäger.

Mit der Hilfe von einigen anderen Leuten, die das Thema interessiert konnte ich das Projekt nun endlich verwirklichen. Aber noch ist das Wiki leer. Ihr könnt das aber ändern, denn unser Team wird genau die Artikel erstellen, welche ihr gern hättet.

Momentan verweise ich auf den Artikel rund um "Asmodina", welcher schon fertig ist und einen erste Eindruck vermitteln soll. Unser guter Iceman hat sich außerdem mal an eine Inhaltsangabe der Romane 100 und 101 gemacht.

http://de.johnsinclair.wikia.com/wiki/Sinclair_Wiki

Wir ihr sehen könnt, werde ich im Blog stets News veröffentlichen. Und dann ist da noch das kleine Forum, in dem ihr eure Wünsche äußern oder Verbesserungsvorschläge einbringen könnt.

Das Projekt stet und fällt also mit eurer Mithilfe. Denn wegen euch habe ich es ins Leben gerufen. Auch als Nachschlagewerk für Neu- und Wiedereinsteiger. Also tut doch einfach mal kund, welches Thema euch momentan besonders interessiert. Gern direkt hier aber besser im Forum, ihr könnt euch ja kostenlos anmelden. :) Ich werde mich dann an die Artikel machen, damit eurer Wissensdurst befriedigt wird.

spätabendliche Grüße,

Das Gleichgewicht

erstellt am 21.11.10 22:03
Klngt ansich schon sehr interessant

erstellt am 22.11.10 01:15
Ist diese Sinclair-Wiki identisch mit der bereits existierenden oder hast du jetzt eine zweite eröffnet?

erstellt am 22.11.10 09:21
Das scheint ein zweites Projekt zu sein - na, vielleicht können die Initiatoren sich verständigen.

http://www.sinclair-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:23 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.11.10 09:26
Guten Morgen zusammen,

danke erstmal für euer Interesse. Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. :)

Diese Wiki ist eine andere. Wegen einigen Meinungsverschiedenheiten habe ich die andere Wiki verlassen. Ich wollte dort einfach meine eigenen Ideen einbringen, sollte aber nach den festen Mustern und Vorgaben des Admins „arbeiten“. Das soll jetzt aber nicht Gegenstand dieses Threads werden. Mit einem kompetenten Team aus momentan 4 festen Mitarbeitern und einem Interessenten gehe ich das Projekt selbst an. Über die Navigationsleiste oben könnt ihr unter „Team“ die Profile unserer einzelnen Mitglieder einsehen. Diese sind im Moment aber noch leer und werden sich dieses Wochenende füllen.

Wie oben erwähnt, arbeitet diese Wiki nach einem System, welches meiner Meinung nach besser ist. Wir orientieren uns hauptsächlich nach euch und freuen uns über konstruktive Kritik jeder Art.
Die nächsten Monate werden dann zeigen, ob dieses Prinzip auch in der Praxis umsetzbar ist. Da dies ein Freizeitprojekt ist, sind wir hauptsächlich an den Wochenenden tätig. Es dauert also immer ein wenig, bis wir eure Vorschläge umsetzen können.

edit:
nilusys war wohl schneller. Ja, das ist die andere Wiki.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.11.10 09:27
Doppelpost

- bitte löschen. Danke :)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.11.10 09:29
Oh, anders rum und keine Verständigung. Bisschen schade... Aber okay, ich kann's nicht beurteilen.

erstellt am 05.12.10 14:52
Tja...bis jetzt ist alles leer. Ich hätte auf mehr Resonanz gehofft.

Gibt es gar keine Dinge, die euch interessieren? Wo ihr gern mal einen Artikel zu hättet?

erstellt am 09.12.10 14:12
Wahrscheinlich kennen alle alles schon....

erstellt am 09.12.10 20:54
Das Gleichgewicht schrieb:
Tja...bis jetzt ist alles leer. Ich hätte auf mehr Resonanz gehofft.

Gibt es gar keine Dinge, die euch interessieren? Wo ihr gern mal einen Artikel zu hättet?

Es fehlt mehr Werbung!

Zurück
1 2 3 4 5

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed