Suche
Beitrag User

Thema: Leserbriefe an Jason Dark !!!
| |

Antworten zu diesem Thema: 387

erstellt am 09.01.11 15:14
Warum dauert es eigentlich immer so lange, bis ein Leserbrief veröffentlicht wird? ich denken es herrscht Mangel? Man Kann bis zu 6 Monate manchmal warten. *Grummel* Habe deshalb oft keine Lust zu schreiben.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:15 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.01.11 15:30
matze62 schrieb:
Warum dauert es eigentlich immer so lange, bis ein Leserbrief veröffentlicht wird? ich denken es herrscht Mangel? Man Kann bis zu 6 Monate manchmal warten. *Grummel* Habe deshalb oft keine Lust zu schreiben.

Deshalb hab ich ja diesen Thread eröffnet. Wenn man schon keine Antworten von Jason Dark erhält dann erhält man wenigstens von den Fans vielleicht ein paar Antworten

erstellt am 09.01.11 16:14
matze62 schrieb:

Zum Teil hängt dies wohl mit der Druckerei und dem Satz zusammen. Wobei sechs Monate wirklich happig sind.

erstellt am 09.01.11 16:59
Florian schrieb:
matze62 schrieb:

Zum Teil hängt dies wohl mit der Druckerei und dem Satz zusammen. Wobei sechs Monate wirklich happig sind.

Ich glaube es liegt auch an Jason Dark, er liest die Briefe und entscheidet ja was wichtig genug für die Leserseite ist und was nicht.

erstellt am 10.01.11 14:44
Bei MX/Stf/PZ/Perry dauerts keine 6 Monate. Meist 2-3. Bei 3 ists aber schon lang!

erstellt am 10.01.11 22:12
Da hilft wohl nur die Probe aufs Exempel. Also jemand sollte einen richtig schleimerischen Brief al a Waylon Smithers schreiben
Der wird garantiert gedruckt.

erstellt am 10.01.11 22:20
Florian schrieb:
Da hilft wohl nur die Probe aufs Exempel. Also jemand sollte einen richtig schleimerischen Brief al a Waylon Smithers schreiben

Versuch macht kluch...

erstellt am 11.01.11 09:21
Gruselbaer schrieb:
Florian schrieb:

Versuch macht kluch...

Das habe ich selbst zu Zeiten als ich JS las nicht gemacht. Umso weniger würde ich es jetzt machen. Honig um den Bart schmieren liegt mir nicht.

erstellt am 11.01.11 09:38
Florian schrieb:

Oder Du schreibst nen Leserbrief und setzt Ihn paralell dazu hier in den Thread

erstellt am 11.01.11 13:10
Hat es schon jemand mit einer Mail versucht? Die Adresse ist ja bei der Leserbriefseite abgedruckt. Würde mich echt interessieren, ob die auch abgedruckt werden. Dazu würde ich mich nämlich durchaus mla hinreißen lassen.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed