Suche
Beitrag User

Thema: Leserbriefe an Jason Dark !!!
| |

Antworten zu diesem Thema: 387

erstellt am 11.01.11 13:32
Das Gleichgewicht schrieb:
Hat es schon jemand mit einer Mail versucht? Die Adresse ist ja bei der Leserbriefseite abgedruckt. Würde mich echt interessieren, ob die auch abgedruckt werden. Dazu würde ich mich nämlich durchaus mla hinreißen lassen.

Der Brief der am Anfang dieses Threads steht den hab ich per Mail geschickt.

erstellt am 11.01.11 13:46
Es gab schon Mails auf der Leserseite, allerdings in sehr geringer Anzahl.

erstellt am 11.01.11 14:29
Myxin der Magier schrieb:

Da Jason Dark ja mit PC's anscheinend auf Kriegsfuß steht werden Leser-Mails wahrscheinlich ausgedruckt und dann auf dem Postwege weitergeleitet.

erstellt am 11.01.11 15:19
Gruselbaer schrieb:
Myxin der Magier schrieb:

Da Jason Dark ja mit PC's anscheinend auf Kriegsfuß steht werden Leser-Mails wahrscheinlich ausgedruckt und dann auf dem Postwege weitergeleitet.

Was für mich kein Problem wäre :) Sollen sie doch. Ich frage mich aber, ob man nur Vorname, Name und Wohnort abdruckt (den man bei einer Mail ja erfinden kann) oder ob es auch ohne all diese Daten geht

"Dieser Brief wurde mir per E-Mail von knausbart21 zugesendet"

erstellt am 11.01.11 16:33
Ich glaube mal auf der Leserseite gelesen zu haben - das ist aber schon länger her - dass JD keine Mails abdruckt, auf denen keine Postadresse steht.

erstellt am 11.01.11 16:37
El Sargossa schrieb:
Ich glaube mal auf der Leserseite gelesen zu haben - das ist aber schon länger her - dass JD keine Mails abdruckt, auf denen keine Postadresse steht.

Was natürlich möglich wäre! Aber warum nur?

erstellt am 11.01.11 16:48
Inkognito mag er nicht.

erstellt am 11.01.11 16:56
Gruselbaer schrieb:
El Sargossa schrieb:

Hast du denn bei dem Leserbrief deine Adresse draufgeschrieben?

erstellt am 11.01.11 17:04
El Sargossa schrieb:
Gruselbaer schrieb:
El Sargossa schrieb:

Hast du denn bei dem Leserbrief deine Adresse draufgeschrieben?

Ja, hab extra nochmal nach geguckt da der Brief ja abgespeichert ist!

erstellt am 12.01.11 11:46
Haha, ich hatte damals noch gar kein Internet, als ich die Briefe schrieb. Sie kamen also auf altmodischer Weise mit der Post und dennoch wurden sie nie abgedruckt.
Aber wie man sich bei mir denken kann, hatten sie mehr Kritikpunkte als Lob. Und so was findet man auf der JS-Leserbriefseite sowieso nicht.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed