Suche
Beitrag User

Thema: Leserbriefe an Jason Dark !!!
| |

Antworten zu diesem Thema: 387

Weiter
1 2 3 ... 36 37 38 39

erstellt am 01.09.16 14:48
Habe mir den Roman extra gekauft. Zwar ist Jason auf jede Frage eingegangen - sonderlich ergiebig waren seine Antworten allerdings nicht. Vor allem kapiere ich nicht, warum er London nicht besucht hat, wenn er schonmal eine Reise nach GB unternimmt. Interessiert es ihn gar nicht, eimal die Stadt zu sehen, in der sein Held seit über 40 Jahren agiert? Komisch.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:48 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.09.16 15:02
Anfortas schrieb:
Habe mir den Roman extra gekauft. Zwar ist Jason auf jede Frage eingegangen - sonderlich ergiebig waren seine Antworten allerdings nicht. Vor allem kapiere ich nicht, warum er London nicht besucht hat, wenn er schonmal eine Reise nach GB unternimmt. Interessiert es ihn gar nicht, eimal die Stadt zu sehen, in der sein Held seit über 40 Jahren agiert? Komisch.

Ich denke JD hat schon längst mit dem Thema JS abgeschlossen - obwohl er mehr Zeit hat, werden die Romane auch nicht besser, aber wozu auf das schnell verdiente Geld verzichten, wenn sich noch genug Leser finden, die sich seine Schreibe antun!

erstellt am 02.09.16 15:00
Anfortas schrieb:

Nun die Frage ist ja auch , wenn es ein Kreuzfahrtprogramm war , wie hat das Programm dann ausgesehen ? Die britischen Inseln sind ja groß. War überhaupt London ein Programmpunkt dieser Reise und wenn ja , war dort ein Aufenthalt vorgesehen oder eingeplant ?

erstellt am 02.09.16 16:17
Unabhängig von der Kreuzfahrt (welch passender Begriff für den Sinclair-Autor) finde ich es schon verwunderlich, dass Dark nie das Bedürfnis hatte, mal London zu besuchen (oder irre ich mich da, ich hab es in Erinnerung, dass er noch NIE da war?).
So weit ist England ja nun wirklich nicht entfernt - und wenn es ein drei- oder fünftägiger Kurztrip wäre.
Es sei denn, man reist ohnehin sehr ungern - oder möchte sich einen Schauplatz der eigenen Serie nicht in der eigenen Phantasie verderben, indem man ihn mit Realität ankränkelt.

erstellt am 02.09.16 22:58
corto feldese schrieb:
Unabhängig von der Kreuzfahrt (welch passender Begriff für den Sinclair-Autor) finde ich es schon verwunderlich, dass Dark nie das Bedürfnis hatte, mal London zu besuchen (oder irre ich mich da, ich hab es in Erinnerung, dass er noch NIE da war?).
So weit ist England ja nun wirklich nicht entfernt - und wenn es ein drei- oder fünftägiger Kurztrip wäre.
Es sei denn, man reist ohnehin sehr ungern - oder möchte sich einen Schauplatz der eigenen Serie nicht in der eigenen Phantasie verderben, indem man ihn mit Realität ankränkelt.

Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Kann auch sein, dass Jason grundsätzlich nicht gerne verreist. In der Vergangenheit ist er - glaube ich - öfter mal nach Sylt gefahren.

erstellt am 07.09.16 22:17
Sinclair schrieb:
Anfortas schrieb:

Nun die Frage ist ja auch , wenn es ein Kreuzfahrtprogramm war , wie hat das Programm dann ausgesehen ? Die britischen Inseln sind ja groß. War überhaupt London ein Programmpunkt dieser Reise und wenn ja , war dort ein Aufenthalt vorgesehen oder eingeplant ?

Sehe ich auch so. Es war dann wohl nicht so vorgesehen.

erstellt am 07.09.16 22:22
Anfortas schrieb:
corto feldese schrieb:

Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Kann auch sein, dass Jason grundsätzlich nicht gerne verreist. In der Vergangenheit ist er - glaube ich - öfter mal nach Sylt gefahren.

Das hat er früher öfter auf der Leserseite geschrieben, dass er ungern verreist; zumindest nicht gern in Länder, in denen kein Deutsch gesprochen wird. Er kann doch kein Englisch. Er ist ( zumindest früher ) aber gern nach Bayern, Sylt, Österreich und so weiter...
Mir geht's ähnlich. Ich bin auch kein Mensch, der gerne reist. Und wenn, gibt's in Deutschland, Österreich und der Schweiz genügend schöne Orte.
Jason Dark schrieb auch mal, er bekomme im Ausland immer Probleme mit dem Essen. Dazu sage ich besser nix mehr, sonst wirds zu peinlich für mich...

erstellt am 08.09.16 22:39
Das Gleichgewicht schrieb:
leni schrieb:
Ja, aber seit wievielen Jahren ist sie naiv und unreif??? Carlottas Pubertät dauert schon bestimmt 10 Jahre

Du weißt schon, das gewisse Charaktere bei Dark nicht altern? Für mich ist Charlotta auch eher im Alter von Johnny. Anfang 20. Und das wird sie ewig bleiben.

Es gibt Frauen die sind 40 und verhalten sich noch wie Charlotta. Das ist für mich ein Charakterzug und kein pupertäres Verhalten.

Vielleicht nicht unbedingt altern, aber sie könn(t)en sie doch weiterentwickeln. Carlotta ist für mich so 16/17. Und ansonsten: arme Frauen, die sich mit 40 so verhalten! Und die kommen gut durchs Leben?

Weiter
1 2 3 ... 36 37 38 39

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed