Suche
Beitrag User

Thema: Leserbriefe an Jason Dark !!!
| |

Antworten zu diesem Thema: 387

erstellt am 12.01.11 15:39
Und genau diese kritischen Briefe wurden irgendwann einfach eingestellt.
Leider.

erstellt am 12.01.11 19:26
ZiaThepin schrieb:
Haha, ich hatte damals noch gar kein Internet, als ich die Briefe schrieb. Sie kamen also auf altmodischer Weise mit der Post und dennoch wurden sie nie abgedruckt.
Aber wie man sich bei mir denken kann, hatten sie mehr Kritikpunkte als Lob. Und so was findet man auf der JS-Leserbriefseite sowieso nicht.

Tja sowas mag er halt garnicht, komischer Kauz

erstellt am 12.01.11 19:27
Sinclair schrieb:
Leider.

Ist doch eigendlich voll das Armutszeugnis oder?

erstellt am 12.01.11 22:53
bountyhunter schrieb:
Sinclair schrieb:
Leider.

Ich finde es noch schlimmer, dass er nicht wenigstens 1x die Woche ganz kurz im Internet schaut, wegen diverser Rezis. Oder dass er irgendjemanden damit beauftragt, der ihm dann Resonanz gibt.

erstellt am 12.01.11 23:41
Das Gleichgewicht schrieb:
bountyhunter schrieb:
Sinclair schrieb:
Leider.

Ich finde es noch schlimmer, dass er nicht wenigstens 1x die Woche ganz kurz im Internet schaut, wegen diverser Rezis. Oder dass er irgendjemanden damit beauftragt, der ihm dann Resonanz gibt.

J.D. wirst Du hier nie finden!
Der mag keine Computer!

erstellt am 13.01.11 13:38
Wenns das alleine wäre, könnte ich es ja noch verstehen. Ich habe mich auch sehr lange gezogen, bis ich ins Internet gegangen bin. Computer hatte ich trotzdem.
Aber bei Jason Dark ist es ja eher, dass er gar nicht vorhat irgendwas von seinen Lesern zu erfahren. Er ist absolut nicht Kritikfähig und blockt einfach alles ab, was ihm nicht in den Kram passt. Es würde mir nichts ausmachen einen Brief auf altmodische Art und Weise zu schreiben mit meiner Meinung. Aber den würde er genauso wenig lesen, wie das Forum hier besuchen.

erstellt am 13.01.11 13:43
ZiaThepin schrieb:
Wenns das alleine wäre, könnte ich es ja noch verstehen. Ich habe mich auch sehr lange gezogen, bis ich ins Internet gegangen bin. Computer hatte ich trotzdem.
Aber bei Jason Dark ist es ja eher, dass er gar nicht vorhat irgendwas von seinen Lesern zu erfahren. Er ist absolut nicht Kritikfähig und blockt einfach alles ab, was ihm nicht in den Kram passt. Es würde mir nichts ausmachen einen Brief auf altmodische Art und Weise zu schreiben mit meiner Meinung. Aber den würde er genauso wenig lesen, wie das Forum hier besuchen.

Und dabei könnte das die Serie so wunderbar beleben!

erstellt am 13.01.11 13:53
bountyhunter schrieb:
Sinclair schrieb:
Leider.

Ja da hast du schon recht.

erstellt am 13.01.11 13:54
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Sinclair schrieb:
Leider.

J.D. wirst Du hier nie finden!
Der mag keine Computer!

Sollte er sich mal angewöhnen und hier reinschauen, das wäre uns gegenüber nur fair...

erstellt am 13.01.11 13:55
ZiaThepin schrieb:

Ja das stimmt, da ist er wirklich schräg drauf, und das ist uns gegenüber echt mies

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed