Suche
Beitrag User

Thema: Frohes neues Jahr .
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

Zurück
Weiter
1

erstellt am 31.12.10 15:23
Da ich vermutlich Heute Abend nicht mehr dazu kommen werde , wünsche ich allen Autoren und Angestellten des Bastei Verlages , sowie allen Usern des Forums einen guten Rutsch in das Jahr 2011 . Mögt ihr all die Vorsätze einhalten , mit denen ihr 2010 gescheitert seid .

erstellt am 01.01.11 13:42
Ebenfalls allen Forumsmitgliedern , Autoren , Bateimitarbeitern und deren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr 2011 !!!
Und lasst euch den Appetit nicht verderben.

erstellt am 14.01.11 22:50
Nur eine Antwort ist aber ganz schön schwach Leute .

erstellt am 15.01.11 10:36
schwarzer schrieb:

Tja, die Antworten sind in den anderen Threads gewesen.

erstellt am 15.01.11 11:43
schwarzer schrieb:

Ja in den anderen sind dutzende "frohe Weihnachten und Neujahrswünsche " zu finden

erstellt am 31.12.11 13:59
Fahr wohl , du altes Jahr mit Freud und Leiden ! Der Himmel schenkt ein neues , wenn er will. "

( Annette von Droste - Hülshoff )

Allen Sinclairfans , Foristen , Autoren und Verlagsmitarbeitern , sowie deren Familien wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

erstellt am 01.01.12 11:40
In unserem langsam verwaisenden Sinclair-Bereich wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr. Auf dass hier mal wieder mehr los ist und Jason wieder Motivation findet.

erstellt am 01.01.12 13:31
Dem kann man sich nur anschliessen.
Also allen Sinclairfans , unserem Jason Dark , und allen Verlagsmitarbeitern samt Familien ein gutes , spannendes und gesundes neues Jahr 2012 !!!

erstellt am 01.01.12 14:04
Allen Usern und Sinclair-Fans ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2012!

erstellt am 01.01.13 13:29
Ich wünsche unserem Jason Dark , allen Verlagsmitarbeitern Foristen und Lesern ein gesundes , glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2013. Und hoffentlich wieder viele gute Romane.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed