Suche
Beitrag User

Thema: Zum neuen irren Vampir
| |

Antworten zu diesem Thema: 351

Zurück
1 2 3 4 ... 34 35 36

erstellt am 01.01.11 20:18
Einfach mal ausprobieren ob hier das gleiche passiert wie im IV

erstellt am 01.01.11 20:19
Testposting!
Also zu mindest gibts hier erstmal nicht das gleiche Bild wie beim IV

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:25 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.01.11 22:37
Dafür ist der Name des Thread jetzt total bekloppt

Und auch irgendwie....diskriminierend !

Politisch korrekt sollte der Thread vielleicht heißen "Zum Blutabhängigen mit chronischer psychischer Behinderung"

Und wenn wir weiterhin den Bastei-Server so foltern, wird man wahrscheinlich Mitgliedsbeiträge von uns erheben !
Also, ich persönlich wäre ja bereit ein Lyonerbrot im Monat zu bezahlen, damit Volker in seinem Telefonzellenarbeitszimmer unter dem Dach mal wieder was zu beißen hat, sonst fällt er uns ja noch ganz vom Fleisch...

Salve,
Hellboy

P.S.: Bekomme ich jetzt den Preis für den bösesten Beitrag zum Jahresbeginn ?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.01.11 00:25
Hellboy schrieb: P.S.: Bekomme ich jetzt den Preis für den bösesten Beitrag zum Jahresbeginn ?
Hm... wer hätte noch Chancen? Zia vielleicht?

Mal gucken...

erstellt am 02.01.11 00:29
Ich wäre übrigens wirklich dafür, hier weiterzumachen das Problem, nach dem Posten nicht zum Thread zurückgeleitet zu werden, stellt sich offensichtlich hier nicht.

Vielleicht kann man Mike, wenn er wieder da ist, bitten, den IV zu schließen. Evtl. könnte man das hier auch "Zum Irren Vampir II" nennen. Muss aber auch nicht sein. Na, mal sehen, wie's angenommen wird.

erstellt am 02.01.11 04:06
Hellboy schrieb:

Politisch korrekt sollte der Thread vielleicht heißen "Zum Blutabhängigen mit chronischer psychischer Behinderung"

Und wenn wir weiterhin den Bastei-Server so foltern, wird man wahrscheinlich Mitgliedsbeiträge von uns erheben !
Also, ich persönlich wäre ja bereit ein Lyonerbrot im Monat zu bezahlen, damit Volker in seinem Telefonzellenarbeitszimmer unter dem Dach mal wieder was zu beißen hat, sonst fällt er uns ja noch ganz vom Fleisch...

Salve,
Hellboy

Nee, das kannst Du bestimmt noch besser!
Gerade von einem Hellboy muß man da mehr erwarten können! Aber der start war schon mal ganz nett.

erstellt am 02.01.11 10:42
Ich schwanke noch. Zias "Vorschlag" für Volker in einem der PZ-Quassel-Threads ist auch nicht ohne... ôÔ

erstellt am 02.01.11 16:43
nilusys schrieb:
Ich schwanke noch. Zias "Vorschlag" für Volker in einem der PZ-Quassel-Threads ist auch nicht ohne... ôÔ

Da muß ich doch glatt mal stöbern gehen?

erstellt am 02.01.11 18:26
Es ist der Skischanzen-Vorschlag, den ich meine. ^^

erstellt am 02.01.11 18:36
Hellboy schrieb:

Salve,
Hellboy

Es ist rührend, wie Du um mich besorgt bist ... ... aber ich nehme es mal als guten Willen ... oder so ... und überhaupt: Ich wohne nicht unter dem Dach sondern Parterre, jawoll!

Zurück
1 2 3 4 ... 34 35 36

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed