Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 3392

 
Zurück
1 2 3 4 ... 338 339 340


erstellt am 03.01.11 22:52
So, um mal einen einheitlichen Thread zu schaffen - die nächsten Titel schauen wie folgt aus:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin

Bei luebbe.de wurden vor kurzem diese Titel neu veröffentlicht:

1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelprie

______________________


Band 1713 steht wirklich so da, wahrscheinlich ein Tippfehler. Das sollte wohl 'Vogelpriester' oder so ähnlich am Ende heißen. Obwohl mir 'Carlotta und der Vogelbrie' auch gefallen würde.
1710 klingt nach Aibon oder Avalon, bei den anderen beiden kann ich die Titel nicht einschätzen

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:53 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.01.11 12:09
Über Carlotta sag ich mal lieber gar nichts. Aber es stimmt im Titel ist ein Druckfehler . Es sind bestimmt Vogelpriester gemeint , obwohl ich Vogelhenker bevorzugen würde. Dumm nur das die Mehrteiler nicht besonders gekennzeichnet sind.

erstellt am 04.01.11 14:16
Oder Carlotta und die Vogelgrippe .

erstellt am 05.01.11 12:11
Wäre auch keine schlechte Lösung , für einen endgültigen Abgang.

erstellt am 05.01.11 20:45
Können wir versuchen hier mal nicht ganz soviel unsinn zu posten?
Es gibt genügend Threads wo wir spammen können!
Und ich mache das ja auch gern, aber hier sollten wir uns einfach mal auf das wesentliche konzentrieren.

erstellt am 05.01.11 20:59
Sinclair schrieb:
Über Carlotta sag ich mal lieber gar nichts. Aber es stimmt im Titel ist ein Druckfehler . Es sind bestimmt Vogelpriester gemeint , obwohl ich Vogelhenker bevorzugen würde. Dumm nur das die Mehrteiler nicht besonders gekennzeichnet sind.

Ja, schade, dass man nicht merkt, ob die Romane Mehrteiler sind oder nicht. Aber bei Band 1700-1702 ist ja immerhin bereits bekannt, dass es ein Dreiteiler wird.

erstellt am 06.01.11 12:16
Ganz genau. Bei " Rückkehr der Verdammten " fällt mir auf , das sich Titel um Verdammte häufen. Nur um die selbe Gruppe handelt es sich wohl nicht ??
Da es sich um Teil 3 der Trilogie handelt , gehe ich mal in diesem Fall von Baphomet Templern aus.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 06.01.11 12:20
Interessant klingt auch " Das Rätsel der toten Bücher ".
Frage am Rande gibt es auch lebendige Bücher ??

erstellt am 06.01.11 12:25
Sinclair schrieb:
Interessant klingt auch " Das Rätsel der toten Bücher ".
Frage am Rande gibt es auch lebendige Bücher ??

Na klar! TINTENHERZ, DIE UNENDLICHE GESCHICHTE...

erstellt am 07.01.11 12:29
Ach so . Ja das könnte ein Anhaltspunkt für einen entsprechenden Roman sein.

Zurück
1 2 3 4 ... 338 339 340

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed