Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 3398

 


erstellt am 07.01.11 16:54
Da gibt es glaub ich auch einen Sinclair-Roman um ein Buch aus dem ein Dämon stieg.

erstellt am 07.01.11 19:34
Nicht zu vergessen das Buch der grausamen Träume.

erstellt am 07.01.11 19:55
El Sargossa schrieb:
Nicht zu vergessen das Buch der grausamen Träume.

Ja, stimmt, das auch!

erstellt am 08.01.11 15:50
Gruselbaer schrieb:
El Sargossa schrieb:
Nicht zu vergessen das Buch der grausamen Träume.

Ja, stimmt, das auch!


Das bestimmt , oder die Bibel des Baphomet. Ich glaube auch ,das da mal etwas mit einem Buch, aus dem ein Dämon stieg war , nur kann ich mich momentan an keinen entsprechenden Titel erinnern.

erstellt am 08.01.11 16:27
Sinclair schrieb:
Gruselbaer schrieb:
El Sargossa schrieb:
Nicht zu vergessen das Buch der grausamen Träume.

Ja, stimmt, das auch!


Das bestimmt , oder die Bibel des Baphomet. Ich glaube auch ,das da mal etwas mit einem Buch, aus dem ein Dämon stieg war , nur kann ich mich momentan an keinen entsprechenden Titel erinnern.

Ich bin auch noch nicht fündig geworden.

erstellt am 09.01.11 11:28
El Sargossa schrieb:
So, um mal einen einheitlichen Thread zu schaffen - die nächsten Titel schauen wie folgt aus:

1709 Die Blutprinzessin




Da bin ich mal gespannt, denn auch das Taschenbuch 290 trug den Titel "Die Blut-Prinzessin"



erstellt am 09.01.11 11:45
Das stimmt. Leider wieder ein Titeldoppler wie schon öfters passiert , nur diesmal mit und ohne Bindestrich.

erstellt am 09.01.11 12:14
Sinclair schrieb:
Das stimmt. Leider wieder ein Titeldoppler wie schon öfters passiert , nur diesmal mit und ohne Bindestrich.

Naja solange es beim Titeldoppler bleibt und der Inhalt ein anderer ist kann ich damit leben.

erstellt am 09.01.11 14:58
Ich auch... so ist es auch besser, als wenn der doppelte Titel innerhalb der Heftserie erscheinen würde.

erstellt am 10.01.11 16:13
Das ist richtig. Und solange der Inhalt neu ist , kein allzugroßes Problem.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed