Suche
Beitrag User

Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 3396

erstellt am 10.01.11 19:44
Sinclair schrieb:
Das ist richtig. Und solange der Inhalt neu ist , kein allzugroßes Problem.

Genau!

erstellt am 10.01.11 21:55
Ab Februar gibt es ja die Hefte auch als Lesung von Carsten Wilhelm.
Auf der Seite von Lübbe kann man daher schon die Vorschau der Bände 1700 - 1704 einsehen:

http://www.literra.info/hoerbuecher/hoerbuch.php?id=9371

erstellt am 11.01.11 13:09
Florian schrieb:
Auf der Seite von Lübbe kann man daher schon die Vorschau der Bände 1700 - 1704 einsehen:

Interessant. Carsten Wilhelm kenne ich als Sprecher (noch) nicht, aber rein von der Sache ist es interessant.

Gibt es schon mehr Infos? Kommt das jetzt für alle Romane raus?

erstellt am 11.01.11 13:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das läuft. Wenn schon MX als Hörbuch-Download nicht funktioniert hat...

erstellt am 11.01.11 14:06
Myxin der Magier schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das läuft. Wenn schon MX als Hörbuch-Download nicht funktioniert hat...

Also downloaden würde ich mir das auch nicht. Wenn schon kaufen. 10€ geht ja noch. Und entweder es gefällt mir, oder eben nicht.

erstellt am 11.01.11 14:17
Das Gleichgewicht schrieb:
Florian schrieb:

Interessant. Carsten Wilhelm kenne ich als Sprecher (noch) nicht, aber rein von der Sache ist es interessant.

Ich denke das ist ein weiterer "Versuchsballon"

erstellt am 11.01.11 16:41
Band 1702 klingt aber nicht nach dem dritten Teil einer Trilogie, obwohl Jason Dark doch auf der Autogrammstunde in Düsseldorf einen Dreiteiler für den Jubiläumsband 1700 angekündigt hat.
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Außer die 'mächtigen Helfer' in der Vorschau von Band 1702 sind die Gegner aus den vorherigen beiden Romanen

Die Vorschau von Band 1704 hört sich dagegen sehr interessant an.
Tanner in einer Hauptrolle - das gabs auch schon lange nicht mehr.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.01.11 16:48
El Sargossa schrieb:
Band 1702 klingt aber nicht nach dem dritten Teil einer Trilogie, obwohl Jason Dark doch auf der Autogrammstunde in Düsseldorf einen Dreiteiler für den Jubiläumsband 1700 angekündigt hat.
Außer die 'mächtigen Helfer' in der Vorschau von Band 1702 sind die Gegner aus den vorherigen beiden Romanen

Tja, manchmal hält JD halt seine halt nicht!

erstellt am 11.01.11 16:49
Gruselbaer schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Florian schrieb:

Ich denke das ist ein weiterer "Versuchsballon"

Nichts für mich. Da lese ich lieber selber.

erstellt am 11.01.11 16:51
Gruselbaer schrieb:
El Sargossa schrieb:

Tja, manchmal hält JD halt seine halt nicht!

Wen hält er nicht ??? Ach du meinst wohl Versprechungen. Ist manchmal war , was stört ihn schon das Gerede von gestern.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:51 Uhr bearbeitet)

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed