Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 3459

 


erstellt am 30.11.17 21:55
Anfortas schrieb:
Dr. Tod ist wieder da - und zwar in Jerry Cotton Nr. 3156


Und da wird ganz nebenbei sein wahrer Name preisgegeben: Dr. J. Shaw

erstellt am 10.12.17 17:50
2061 Einmal Hölle und zurück

Wieder ein reinrassiger Dark

Was jetzt hier seit ein paar Heften abgeht, ich habe inzwischen das Gefühl da hat sich der Jason in der 2054 gleich mit durch den magischen Zauberkessel gewurstelt

Wer sich beeilt kann heute noch die Leseprobe von diesem Heft im John Sinclair Weihnachtskalender lesen...

erstellt am 19.12.17 13:34
+++ Crossover von PROFESSOR ZAMORRA und JOHN SINCLAIR im neuen Jahr! +++

Tolle Neuigkeiten! Wie Bastei-Redakteur Michael Schönenbröcher in einem Interview im derzeit im Handel erhältlichen „80er-Jahre-Special“ des GEEK!-Magazins verriet, wird es Ende Februar 2018 ein Crossover der Heftromanserien PROFESSOR ZAMORRA und JOHN SINCLAIR geben! Der Zweiteiler wird in der Serie PROFESSOR ZAMORRA erscheinen. Welche(r) Autor(en) die Story schreibt, wurde aber noch nicht verraten.

erstellt am 19.12.17 14:38
Da Michael Breuer für beide Serien schreibt, wäre er naheliegend. Andererseits würde es mich schwer wundern, wenn Ian Rolf Hill bei irgendetwas nicht die Finger nicht im Spiel hätte. Also wird er wohl dabei sein.

erstellt am 19.12.17 14:48
Da freue ich mich aber schon auf das große Crossover. Für mich wäre es Autorenmäßig ganz klar ein Fall für Michael Breuer.

erstellt am 19.12.17 15:46
Die neuen Titel

JOHN SINCLAIR Band 2061: "Einmal Hölle und zurück"
von Jason Dark

JOHN SINCLAIR Band 2062: "Inugami - die Rückkehr"
von Ian Rolf Hill

JOHN SINCLAIR Band 2063: "Luzifers Waldfee"
von Jason Dark

JOHN SINCLAIR Band 2064: "Geliebt, gehasst, gepfählt"
von Michael Breuer

Quelle: Luebbe.de

erstellt am 03.01.18 21:24
JS 2065 Ian Rolf Hill
Blutgericht der Pantherfrauen

erstellt am 04.01.18 18:04
Das klingt wieder einmal richtig Gut! Freue mich schon auf die neuen Romane von Florian. Bei dem Wetter die richtige Unterhaltung
Wenn es draußen regnet oder schneit ist mein Sinclair Roman nicht weit...lach

erstellt am 05.01.18 15:17
Destero schrieb:
Das klingt wieder einmal richtig Gut! Freue mich schon auf die neuen Romane von Florian. Bei dem Wetter die richtige Unterhaltung
Wenn es draußen regnet oder schneit ist mein Sinclair Roman nicht weit...lach


Moin Destero , schön mal wieder zu lesen , das es dich noch gibt.

erstellt am 05.01.18 16:52
Danke! Ich bin immer noch dabei...lach John Sinclair lese und sammle ich seit ich lesen gelernt habe....Das macht mir immer noch Spaß!
Mit den neuen Autoren hat sich sogar wieder das Lesefieber von Mehrteilern eingestellt und ich freue mich auf weitere tolle Abenteuer!
Ich wünsche allen Fans ein ganz tolles Sinclair Jahr 2018!


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed