Suche
Beitrag User

Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 3519

erstellt am 17.01.18 16:42
Vielleicht tauchen ja alle Liebschaften Johns auf und haben gleich ihre Kinder im Schlepptau?

erstellt am 17.01.18 16:54
Sinclair schrieb:
Michl schrieb:

" Der vergessliche Mister Sinclair " finde ich gut.
Kann gut zu mir passen.

Gerade du kannst dich doch an alles mögliche erinnern, was ich schon längst vergessen habe!
Mal im Ernst: Hört sich an wie´n Scherz! Kommt der zu Fasching? Also gruselig hört es sich nicht an. Andererseits: Kommt ja auch drauf an, was er sucht.... Und bei TS hatte er ja gerade so einiges vergessen....
Seltsamer Titel. Bin ja mal gespannt.

erstellt am 17.01.18 19:26
Mal wieder was von Herrn Bekker. Sehr schön. Und von Herrn Fröhlich. Gut.
Da könnte ich glatt mal wieder reinlesen.

erstellt am 17.01.18 20:54
Florian schrieb:
Anfortas schrieb:
Hey, das war meine Idee! Da will ich dann aber wenigstens mitschreiben!

Wenn es ein Crossover wird, sind ja beide Medien betroffen: Heftroman und Zeitschrift. Ich schreib den Sinclair, du die Brigitte

Gut, dann fang mal an. Ich schreibe weiter.

erstellt am 19.01.18 06:27
@Florian

Kannst du schon sagen wann es mal wieder einen Roman über Morgana Layton / Fenris / Lykaon / Aleksandra Jorgovanovic usw. geben wird?
Die Storyline ist zuletzt mit Band 2039 ja noch nicht fertig erzählt....

erstellt am 19.01.18 10:28
Rufio schrieb:
@Florian

Kannst du schon sagen wann es mal wieder einen Roman über Morgana Layton / Fenris / Lykaon / Aleksandra Jorgovanovic usw. geben wird?
Die Storyline ist zuletzt mit Band 2039 ja noch nicht fertig erzählt....

Morgana, Fenris und Aleks lassen noch auf sich warten, aber bei ihren Rivalen geht's in Band 2069 weiter.

erstellt am 19.01.18 14:39
Wie siehts denn mit der "Spuk" und "Asmodina"-Ebene aus?

Immerhin wurde da vor 1 1/2 Jahren ein großes Thema aufgetan und dann nichts mehr ... Oder ein neuer Roman von Daniel?

erstellt am 19.01.18 16:12
Loxagon schrieb:

Immerhin wurde da vor 1 1/2 Jahren ein großes Thema aufgetan und dann nichts mehr ... Oder ein neuer Roman von Daniel?

Der Spuk kommt wieder, keine Bange. Dauert nicht mehr lange
Asmodina ist tot oder hab ich da was verpasst?

erstellt am 19.01.18 16:53
Florian schrieb:
Loxagon schrieb:

"Nicht mehr lange" sagte Montillion vor 2 Jahren auf die Frage: "Wann kommt Atlan" wieder. Und wo isser? Immer noch nicht da. Euer "nicht lange" kennen wir ja

erstellt am 19.01.18 18:17
Loxagon schrieb:
Florian schrieb:
Loxagon schrieb:

"Nicht mehr lange" sagte Montillion vor 2 Jahren auf die Frage: "Wann kommt Atlan" wieder. Und wo isser? Immer noch nicht da. Euer "nicht lange" kennen wir ja

Du weißt ja: die Dämonen können warten und haben ein etwas anderes Zeitfefühl. Für den Spuk würden so zehn bis hundert Jahre unter die Rubrik Wimpernschlag fallen. Wenn er Wimpern hätte. Dauert nicht lange, sind dann schon locker ein Tausender

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed