Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Titelvorschau
| |

Antworten zu diesem Thema: 3468

 
Weiter
1 2 3 ... 344 345 346 347


erstellt am 23.01.18 21:03
Anfortas schrieb:
Nein, finde ich nicht. Welche Dämonen haben denn bei JS Nachwuchs?


Lupina und Fenris, Lykaon und Carnegra, Phorkys sowieso.

erstellt am 24.01.18 15:12
leni schrieb:
Anfortas schrieb:
Im Übrigen: Wieso Arnold?

Also der Highlander war mit Christopher (Lambert), ich liebe diesen Film. Könnte ich immer wieder sehen.


Stimmt mein Fehler , da war ich mal wieder der vergessliche Sinclair.Natürlich Christopher Lambert , nicht Arnold Schwarzenegger.

erstellt am 24.01.18 19:59
Florian schrieb:
Anfortas schrieb:
Nein, finde ich nicht. Welche Dämonen haben denn bei JS Nachwuchs?


Lupina und Fenris, Lykaon und Carnegra, Phorkys sowieso.


Bis auf Lupina und Fenris alle neueren Datums. Bei Dark hielt sich das wohl in Grenzen.

erstellt am 24.01.18 20:53
Da fallen mir noch Lilith und Raniels böses Ich ein, die Elohim gezeugt haben.

erstellt am 27.01.18 09:28
Anfang nächster Woche (30.1.18) erfüllt "John Sinclair" wieder einen "Einstiegszweck". Als Anreißer für (und späterer Gast bei) "Professor Zamorra".

Wie JS- und PZ-Autor Michael Breuer berichtete, findet man dann in John Sinclair 1064 den Einstieg zu einem neuen "John Sinclair / Professor Zamorra"-Crossover (mit dem der gerade sich in Sachen "Marke" auf einem Höhenflug befindliche John wohl dem Professor etwas Schützenhilfe geben soll):

Zwingend lesen müsse man (für die Crossover-Handlung) die JS-Romane zwar nicht, denn
"die entsprechenden Sequenzen dort sind tatsächlich eher eine Art Überleitung in das eigentliche Geschehen, welches komplett bei PZ stattfindet.

Die Lesereihenfolge wäre dann
JS 2064, PZ 1140, JS 2066, PZ 1141 und 1142 "

erstellt am 28.01.18 11:48
corto feldese schrieb:
Wie JS- und PZ-Autor Michael Breuer berichtete, findet man dann in John Sinclair 1064 den Einstieg zu einem neuen "John Sinclair / Professor Zamorra"-Crossover (mit dem der gerade sich in Sachen "Marke" auf einem Höhenflug befindliche John wohl dem Professor etwas Schützenhilfe geben soll):



Ich würde sagen in Sinclair Band 2064 , sonst wäre ich ja der Realität voraus.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:48 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.02.18 13:30
Das wird dann ein Fest....Zamorra und John gemeinsam im Kampf
gegen die Hölle...
Ich bin dabei...

erstellt am 04.02.18 11:49
Destero schrieb:
Das wird dann ein Fest....Zamorra und John gemeinsam im Kampf
gegen die Hölle...
Ich bin dabei...


Keine Frage. Ich auch.

erstellt am 04.02.18 15:57
Ich weiß es noch nicht...

Weiter
1 2 3 ... 344 345 346 347

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed