Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Oliver Döring steigt aus
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

 
Zurück
1 2


erstellt am 14.01.11 08:43
Mit Folge 70 bzw. Folge 8 der Classics verlässt Oliver Döring die Serie.
Hier ein Interview mit ihm dazu:
http://hoerspiele.de/specials/interviews/inter-20110111-oliv...
Was denkt ihr, wird man das den Hörspielen anmerken? Oder ist das auch eine Chance von viel Action etwas wegzukommen und wieder mehr auf Gruselstimmung und Atmosphäre zu setzen?

erstellt am 14.01.11 12:04
Ich finde man sollte Grusel und Action vereint lassen....
was daraus wird ohne Döring muß man abwarten, bloß Neue Leute bringen auch immer eine Neue Stimmung mit...

erstellt am 14.01.11 15:22
Ob es auch ohne Oliver in gleicher Qualität weitergeht , bleibt abzuwarten. Sein Weggang schockt mich etwas , denn er war Herz und Seele der Hörspiele. Es kann auch gut sein , das sein Ausstieg , der Anfang vom Ende der Hörspielreihe ist und nach ihm auch weitere Sprecher die Serie verlassen. Also auf jeden Fall keine gute Nachricht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.01.11 17:36
Oh damn, nicht vorzustellen das die Hsp`s dadurch wirklich schlechter werden....
das wäre ein Alptraum

erstellt am 14.01.11 18:05
Immerhin bleibt er uns bis folge 70 noch erhalten. Vielleicht übernimmt dann Gerry Streberg die Skripte, der ja auch für Don Harris übernommen hat. Zumindest für CAINE hat er großartige Arbeit geleistet. Oder sie reaktivieren den alten Tonstudio-Braun-Schreiberling

erstellt am 14.01.11 19:33
Don Harris hat er mir auch sehr gefallen, das könnte ich mir auch für John gut vorstellen

erstellt am 16.01.11 11:42
Hoffen wir das die Qualität gehalten werden kann , ansonsten droht wie schon bei der ersten Hörspielreihe , das unfreiwillige Aus.

erstellt am 16.01.11 14:40
Abwarten und PZ lesen,nein mal ehrlich bis dahin
ist noch etwas hin.Man sollte nicht jetzt schon wieder
sämtliche Pferde wild machen.
Wenn HSP 71 erscheint oder vielleicht auch nicht,
wissen wir bescheid..

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.01.11 11:55
Da hast du natürlich vollkommen recht. Werde ich auch abwarten.

erstellt am 17.01.11 15:29
O Gott, ich hoffe das die Qualität nicht leidet.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed