Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Carlotta - Romane
| |

Antworten zu diesem Thema: 78

 
Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8


erstellt am 17.01.11 11:54
Das hier immer so sehr über die Figur Carlotta hergezogen wird, hat mich geradezu sehr neugierig auf diesen Charakter gemacht.

Daher möchte ich mal darum bitten, mir mal alle Romane zu nennen, in denen Carlotta einen Auftritt hat.
Das sie erstmals in Band 1200 - 1202 auftaucht, habe ich schon herausgefunden.

Und bitte keine Kommentare wie: "Laß es sein ... lohnt sich nicht ... die ist sch....". Da möchte ich mir dann schon selber eine Meinung bilden.

Vorab schon mal vielen Dank.

D.A.

erstellt am 17.01.11 13:21
Da du ihren ersten Auftritt schon kennst, hier eben die anderen (so weit sie mir bekannt sind) in chronologischer Reihenfolge:

Heft 1228 Der Monstervogel aus Atlantis
Heft 1229 Das Vogelmädchen
TB 257 Madame Mystique
Heft 1304 Die Voodoo-Gräfin
Heft 1305 Im Schloss der Zombie-Frauen
Heft 1308 Tödliche Schwingen
TB 273 Selbstmord der Engel
Heft 1349 Lilians tödlicher Blumenzauber
TB 278 Werwolf-Spuk
TB 283 Der Mondmann
TB 292 Aibon-Teufel
TB 296 Avalons Geisterschiff
TB 299 Der magische Stein
Heft 1446 Der Eis-Schamane
Heft 1465 Der Blutschwarm
Heft 1477 Das steinerne Grauen
Heft 1478 Tiefsee-Schrecken
Heft 1524 Schreckens-Zoo
Heft 1532 Das Bermuda-Erbe
Heft 1569 Carlottas Todesangst
Heft 1592 Der Tiermensch
Heft 1593 Der Hexentöter
Heft 1614 Morganas Werwolf-Party
Heft 1634 Strigen-Terror
Heft 1647 Engelstadt – Höllenstadt
Heft 1679 Mandragoros Geisterfrau

Dann viel Spaß beim Lesen ...
... oder auch nicht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:21 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.01.11 16:31
El Sargossa schrieb:
Da du ihren ersten Auftritt schon kennst, hier eben die anderen (so weit sie mir bekannt sind) in chronologischer Reihenfolge:

Wow, so schnell. Vielen Dank, El Sargossa.

Dann viel Spaß beim Lesen ...
... oder auch nicht.

Werde ich dann ja feststellen. Erstmal auf die Suche gehen .. Flohmärkte, Ebay oder so.
Oder hat hier jemand die Romane zufällig abzugeben? Da euch Carlotta nicht gefällt, würde ich euch das Altpapier zu einem vernünftigen Preis abnehmen.

D.A.

erstellt am 17.01.11 17:35
Das ging aber auch nur so schnell, weil ich die Liste schon vor ein paar Wochen mal erstellt hab und sie nur hier reinkopieren musste.



(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.01.11 18:26
Dann hätten wir noch:

TB 261 - Die böse Brut

Aber ich bin überrascht - denn vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass Carlotta uns in viel mehr Romanen auf den Geist gegangen ist...

erstellt am 17.01.11 18:55
Auch dir danke ich für den TB-Titel, Chapman.

D.A.

erstellt am 18.01.11 12:14
Hätte auch gedacht , das uns Carlotta schon häufiger auf den Keks ging. Aber gut das die Liste schon erstellt ist , wollte gerade das Lexikon dazu befragen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:16 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.02.11 11:14
Dann muss ich diesen Beitrag doch mal aus den Schatten der drohenden Vergessenheit zerren .

erstellt am 07.02.11 13:20
schwarzer schrieb:
Dann muss ich diesen Beitrag doch mal aus den Schatten der drohenden Vergessenheit zerren .

Ein guter Vorsatz!

erstellt am 07.02.11 14:50
Wenn Carlotta dann schneller gekillt wird.

Zurück
1 2 3 4 ... 6 7 8

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed