Suche
Beitrag User

Thema: 66 - Hexenwahn
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

Zurück
1 2 3

erstellt am 17.01.11 19:48
Falls es jemanden interessiert: Dieses Hörspiel das Titelbild von Band 520 'Ich jagte das Hexen-Trio'. Allerdings ein wenig in die Breite gezogen...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:49 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.01.11 11:44
Also war wohl das Original bild nicht mehr aufzutreiben oder die Lizenz abgelaufen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.05.11 13:15
Handlung : Gordon Schreiber und die Oberhexe Wikka planen ihre teuflische Vermählung. Als Brautjungfer hat sich Wikka eine ganz besondere Person ausgesucht : Jane Collins. Durch das Ritual soll Jane , Wikka als Dienerin unwiderruflich verfallen. Gleichzeitig treibt in London eine Bande von selbsternannten Hexenjägern ihr Unwesen. John , Bill und Suko haben alle Hände voll zutun und kämpfen an mehreren Fronten. Kann das Sinclairteam die bedrohte Jane noch einmal retten ???

Meinung : Tolles Hörspiel das eine Zeit der Veränderungen einleitet. Für das Cover stand auch hier leider nicht mehr das Original zu Verfügung. Mit Wikka betritt eine neue Dauergegnerin die Bühne. Zunächst mit ihrem Handlanger Gordon Schreiber. Ich hoffe mal das wegen der Gewschichte des Gordon Schreiber , auch das TB " Blutige Rosen " vertont wird. Insgesamt ein weiteres gelungenes HSP.

erstellt am 14.05.11 21:53
Ich habe das Hörspiel leider noch nicht, aber das Cover wurde ja nun mit dem Bild von Band 1679 'Mandragoros Geisterfrau' ausgestattet.

P.S.: In diesem Fall war es für den Fortlauf der Storyline vielleicht ganz sinnvoll - aber ich hoffe doch, dass es die Ausnahme bleibt, dass Romane in falscher Reihenfolge veröffentlicht werden...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.05.11 22:14
Yep, das hoffe ich auch....

erstellt am 14.05.11 22:15
Sinclair schrieb:
Handlung : Gordon Schreiber und die Oberhexe Wikka planen ihre teuflische Vermählung. Als Brautjungfer hat sich Wikka eine ganz besondere Person ausgesucht : Jane Collins. Durch das Ritual soll Jane , Wikka als Dienerin unwiderruflich verfallen. Gleichzeitig treibt in London eine Bande von selbsternannten Hexenjägern ihr Unwesen. John , Bill und Suko haben alle Hände voll zutun und kämpfen an mehreren Fronten. Kann das Sinclairteam die bedrohte Jane noch einmal retten ???

Meinung : Tolles Hörspiel das eine Zeit der Veränderungen einleitet. Für das Cover stand auch hier leider nicht mehr das Original zu Verfügung. Mit Wikka betritt eine neue Dauergegnerin die Bühne. Zunächst mit ihrem Handlanger Gordon Schreiber. Ich hoffe mal das wegen der Gewschichte des Gordon Schreiber , auch das TB " Blutige Rosen " vertont wird. Insgesamt ein weiteres gelungenes HSP.

Oh ja das mit den "BLUTIGEN rOSEN2 HOFFE ICH AUCH .o

erstellt am 14.05.11 22:36
Kaum habe ich meinen obigen Text gepostet, was sehe ich bei luebbe.de?
Nach dem Zweiteiler "Der Ripper kehrt zurück" und "Die Hexeninsel" kommt als Folge 71 "Der Mann, der nicht sterben konnte"...

Und als Folge 9 der Classics soll "Die Nacht des Schwarzen Drachen" erscheinen; Folge 10 ist dann wieder ein Sprung zurück zum Roman "Die Insel der Skelette"...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:39 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.05.11 13:02
Chapman schrieb:
Ich habe das Hörspiel leider noch nicht, aber das Cover wurde ja nun mit dem Bild von Band 1679 'Mandragoros Geisterfrau' ausgestattet.

P.S.: In diesem Fall war es für den Fortlauf der Storyline vielleicht ganz sinnvoll - aber ich hoffe doch, dass es die Ausnahme bleibt, dass Romane in falscher Reihenfolge veröffentlicht werden...

Stimmt Tb 14 wurde vor Tb13 vertont , aber in diesem Ausnahmefall war das nicht weiter schlimm. Nur sollte es eine Ausnahme bleiben.

erstellt am 15.05.11 13:09
Chapman schrieb:
Kaum habe ich meinen obigen Text gepostet, was sehe ich bei luebbe.de?
Nach dem Zweiteiler "Der Ripper kehrt zurück" und "Die Hexeninsel" kommt als Folge 71 "Der Mann, der nicht sterben konnte"...

Und als Folge 9 der Classics soll "Die Nacht des Schwarzen Drachen" erscheinen; Folge 10 ist dann wieder ein Sprung zurück zum Roman "Die Insel der Skelette"...

Ganz schön kurios. Da muß ich selbst erstmal nachschlagen , wie die ursprünglichen Titelnummern waren. " Die Insel der Skelette " war Nr.14 der 2. Auflage , " Die Nacht des schwarzen Drachen " die Nr.39. Bedeutet wohl das in der Classic Reihe nicht alle ehemaligen GK `s vertont werden.
" Der Mann , der nicht sterben konnte " war Nr. 207 , der Ripperzweiteiler Nr. 216 und 217 schon kurios. Zumal die Nr.207 wohl noch nicht einmal wichtig war.
Ich hoffe nicht das das schlimmer wird.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:09 Uhr bearbeitet)

erstellt am 15.05.11 13:20
Ja alles sehr merkwürdig,kaum ist Döhring von Bord und schon
geht es los,die Kontinuität der HSP Serie wird völlig durcheinander
gewürfelt.
Ich hör schon die Glocken läuten,die die HSP Serie ins Jenseits
begleiten.Hoffen wir mal das es nur ein Printfehler ist und
nichts anderes.

Zurück
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed