Suche
Beitrag User

Thema: 65 - Das Vampirnest
| |

Antworten zu diesem Thema: 7

Zurück
Weiter
1

erstellt am 17.01.11 19:53
Die CD hat das Cover von Band 245 'Verdammt und begraben'. Falls dieser Zweiteiler vertont werden sollte, muss die CD dann auch ein anderes Cover bekommen...

erstellt am 18.01.11 11:47
Also auch hier wohl die Coverrechte vom Original abgelaufen.

erstellt am 19.01.11 13:36
Ich dachte eher, dass Bastei die Rechte an sämtlichen Ballestar-Covern noch hat.
Könnte aber auch eine vorläufige Covergestaltung sein. Außerdem wäre es ja reichlich unsinnig, das Titelbild von "Verdammt und begraben" für "Das Vampirnest" zu nehmen. Und gerade der Zweiteiler mit dem Seelen-Vampir sollte unbedingt vertont werden.
Bei Hexenwahn haben wir übrigens ein ähnliches Phänomen erlebt. Dort prangte das Cover von "Die Hexeninsel" drauf, und dieser Roman soll ja definitiv vertont werden. Aber mittlerweile ziehrt der "Hexenwahn" ja das Cover von "Das Hexen-Trio".

erstellt am 20.01.11 13:13
Alles noch ein wenig durcheinander.

erstellt am 05.06.11 07:17
Richtig schöne Folge macht auch bei mehrmals hören richtig spaß...
Pamela Scott brilliant in dieser Folge, mal wieder hehe.

PS: Telefoniert John wirklich mit Pro. Zamorra?????

erstellt am 05.06.11 12:17
Im Originalroman glaube ich nicht. Aber für die HSP - Reihe finde ich das eine starke Idee von Oliver , so etwas könnte auch in den Romanen öfters vorkommen.

erstellt am 05.06.11 22:28
Sinclair schrieb:
Im Originalroman glaube ich nicht. Aber für die HSP - Reihe finde ich das eine starke Idee von Oliver , so etwas könnte auch in den Romanen öfters vorkommen.

Yep, fand ich auch sehr cool...

erstellt am 09.06.11 14:57
Übrigends mir gefällt auch Das Elixier des Teufels sehr gut hehe

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed