Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 26
| |

Antworten zu diesem Thema: 37

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 19.01.11 19:23
Hier kommt alles rein, was sich auf HC 26 bezieht. Allgemeine Diskussionen bitte im Allgemein-Thread!

erstellt am 19.01.11 19:24
Neues von der HC-Front. MMT arbeitet am Neuesten. Meldungen via Twitter:

# Die Handlung zum Maddrax-HC ist zum Teil im New Orleans der Zukunft angelegt. Eine wilde Gegend, und mein Held krieg mächtig auf die Nase. 3:00 PM Jan 17th via web

# Maddrax: Toll, ich hab alle Freiheiten! Der Text handelt von einem ganz bestimmten Truveer; hab ich das etwa schon mal getwittert?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:24 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.02.11 11:28
Der Vollständigkeit die fehlenden Infos aus der Twitter-Maschine des MMT (die Eintragungen erfolgen aus Kopiergründen von hinten nach vorne):

# Maddrax: Allerdings möcht ich noch eine Zusatzidee verarbeiten. Dafür benötige ich das Okay des Maddrax-Redakteurs. Ich bin gespannt ... Samstag, 29. Januar 2011 17:02:57 via web

# Maddrax: Wenn alles glatt geht, werde ich heute fertig, morgen geht's ans Korrigieren. Samstag, 29. Januar 2011 17:01:53 via web

# Maddrax: Ich geb auf. Die Geschichte ist mir vollends entglitten und ich folge ihr nun statt umgekehrt. Pfeif aufs Expo. Freitag, 28. Januar 2011 18:35:38 via web

# Maddrax:Endspurt. Ich muß gestehen, daß dieses HC wirklich "die dunkle Zukunft der Erde" zeigt. Zum Lachen oder Schmunzeln gibt's kaum Anlaß Mittwoch, 26. Januar 2011 01:28:35 via web

# Maddrax: Ich mag meinen Helden; er ist so schrecklich schön unmoralisch. Sonntag, 23. Januar 2011 00:19:08 via web

# Maddrax: Die Handlungsfäden laufen aus- statt zueinander! Ich muß sie schleunigst bündeln, ich hab nicht mehr all zu viel Platz ... Sonntag, 23. Januar 2011 00:18:00 via web

# Maddrax: Mein Truveer wird eben entjungfert. Der arme Kerl weiß gar nicht, wie ihm geschieht ... So hätt ich's dazumals auch gern gehabt ... Donnerstag, 20. Januar 2011 22:13:11 via web

# MX: Ich denke schon, daß es im New Orleans des Jahre 25xx Überschwemmungspartys geben sollte, die an die Zeit vor

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 12.02.11 23:00
Pisanelli schrieb:
# MX: Ich denke schon, daß es im New Orleans des Jahre 25xx Überschwemmungspartys geben sollte, die an die Zeit vor


Klar, kann man machen. Hatten wir doch aber schon einmal in einem Roman.

erstellt am 16.02.11 07:32
Uff!
Hoffentlich hat es nichts mit Band 19 zu tun! Ich habe mich von Anfang bis zum Ende des Romans gequält. Konnte KEINE Verbindung zum Maddrax-Universum darin finden! Wenn nicht ein paar Taratzen aufgetaucht wären, hätte es auch eine x-beliebige Story sein können!
Vielleicht liegt es auch daran, das ich den Roman ab der Hälfte mehr oder weniger nur überflogen habe. Konnte mich einfach nicht auf die Handlung konzentrieren!

erstellt am 21.02.11 20:39
Wird das HC jetzt definitiv im März erscheinen?

erstellt am 25.02.11 01:18
Da ich die redigierte Fassung am Montag abgebe, könnte das etwas knapp werden. Möglich aber, dass es noch klappt.

erstellt am 03.03.11 18:30
MadMike schrieb:
Da ich die redigierte Fassung am Montag abgebe, könnte das etwas knapp werden. Möglich aber, dass es noch klappt.


Gibt es jetzt schon einen definitiven Termin?
Und ein Cover wird es doch wohl schon geben?
Zaubermond scheint da etwas lahm zu sein.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:31 Uhr bearbeitet)

erstellt am 04.03.11 08:18
hoffentlich sind sie nur recht faul was das updaten der HP angeht

erstellt am 04.03.11 17:09
ok laut grad empfangenem newsletter gibts keinen MX

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed