Suche
Beitrag User

Thema: MX-HC 26
| |

Antworten zu diesem Thema: 37

erstellt am 04.03.11 17:37
Anubiz schrieb:
ok laut grad empfangenem newsletter gibts keinen MX

Jo, habe ich auch eben gelesen.
Und auf der homepage steht noch März als Veröffentlichungsdatum.
Komische Politik.

erstellt am 05.03.11 07:21
naja die Webpage kennt ja nichtmal den Titel

erstellt am 05.03.11 13:18
Liebe Zaubermond-Leute: mit diesem Dahingewurschtel baut man sich bestimmt keine größere treue MX-HC-Leserschaft auf! Von mir aus erscheint halt nur noch 1 HC pro Jahr, aber das dann dafür regelmäßig und halbwegs wie geplant. Schade, dass der ansonsten gute und zuverlässige Zaubermond-Service bei MX ganz und gar nicht funktioniert.

erstellt am 05.03.11 16:31
Eben - Das was man uns derzeit mit den MX HCs bietet ist schon grenzwertig.

Bitte wieder Storys die ergänzen und nicht einfach nur nett sind.

Lieber nur noch 1 HC pro Jahr, das dafür etwas dicker, aber dann wird nix mehr verschoben...

erstellt am 06.03.11 12:59
ich denke ja mal eher, daß das Problem nicht auf Seiten von Zaubermond liegt.
hier kam ja schonmal die Diskussion auf, ob denn keiner Bock drauf hat, weil bei so vielen Autoren im Team sich scheinbar nie einer findet, um nen Band zu schreiben.

man schaue sich die HC Autoren an: Schwartz, Hahn und viel viel Zybell (und jetzt mal wieder seit Band 10 MMT), nicht einer der vielen neuen Autoren die die Serie hat.

bei PZ dagegen hab ich immer das Gefühl, die Autoren müßten Schlange stehen und der Verlag würde locker Material für 10 Bücher im Jahr zusammenbekommen, wenn sich so viel verkaufen ließe.

woran das liegt, keine Ahnung

ps: Cover und Titel stehen jetzt immerhin schonmal hinten auf der Mystery Press

erstellt am 06.03.11 13:26
Anubiz schrieb:
ps: Cover und Titel stehen jetzt immerhin schonmal hinten auf der Mystery Press

Scan doch mal bitte ein.

erstellt am 06.03.11 23:19
Anubiz schrieb:
bei PZ dagegen hab ich immer das Gefühl, die Autoren müßten Schlange stehen und der Verlag würde locker Material für 10 Bücher im Jahr zusammenbekommen, wenn sich so viel verkaufen ließe.

Ja, bei PZ funktioniert im HC-Bereich zumindest organisatorisch alles wunderbar (inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, weil ich PZ nicht lese). Fragt sich nur, warum das dort so gut funktioniert, und wie man das auf die MX-HCs übertragen könnte.

erstellt am 08.03.11 18:21
Ab 3.6.11

"Die Truveer von Nuu´oleens"

In Meeraka spielen die Truveers eine bedeutende Rolle. Sie sind Waren- und Nachrichtenhändler und beherrschen die Masique, eine geheimnisvolle Kraft ...

erstellt am 08.03.11 19:41
Über facebook habe ich dann diese Nachricht erhalten:

Zaubermond: Sorry, Thorsten. Der Fehler bei Maddrax ist behoben. Der Band wird von Michael M. Thurner verfasst und erscheint nun definitiv am 3.6.2011. Eine Coverabbildung wird demnächst online gestellt.

erstellt am 31.03.11 18:07
Lameth schrieb:
Über facebook habe ich dann diese Nachricht erhalten:

Zaubermond: Sorry, Thorsten. Der Fehler bei Maddrax ist behoben. Der Band wird von Michael M. Thurner verfasst und erscheint nun definitiv am 3.6.2011. Eine Coverabbildung wird demnächst online gestellt.

Cover immer noch nicht online *dislike*
Die haben das Cover doch schon. Was ist jetzt noch das Problem es online zu stellen?

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed