Suche
Beitrag User

Thema: MX-HC 26
| |

Antworten zu diesem Thema: 37

Weiter
1 2 3 4

erstellt am 11.05.11 14:42
Äh bäh - und darauf habt ihr so sehnsüchtig gewartet... ôÔ

erstellt am 11.05.11 16:22
Maddrax - Band 26
Der Truveer von Nuu'Oleens
Michael M. Thurner
In Meeraka, dem Nordamerika der post-apokalyptischen Welt von Maddrax, spielen die Truveers eine bedeutende Rolle. Sie sind Waren- und Nachrichtenhändler – und sie beherrschen die Masique, die geheimnisvolle Kraft der Musik. Jonpol Sombriffe stammt aus den Cajuuns Looisas. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, wird er von einem Musiker namens Magrebo in die Geheimnisse der Masique eingeführt. Als Jonpol die wunderhübsche Belldeour kennenlernt und ihr Geheimnis erfährt, muss er entscheiden, ob er die Gabe der Masique wirklich einsetzen will ...

Preis: 14,95€ inkl. MwSt.

erstellt am 16.05.11 12:49
Wenigstens tut sich einmal irgendwas bei dem neuen HC, und es sie so aus, als würde es nächstes Monat tatsächlich erscheinen . Ich überlege direkt, mir ein HC-Abo zuzulegen, nur damit Zaubermond sieht, dass sie bei jeder Verzögerung potentielles Geld verlieren.

PS: Mit einer Spur Neid muss man als MX-Fan feststellen, dass für die PZ HCs 39 und 40 (erscheinen im September bzw. Dezember) schon Titel, Autor und Cover feststehen und sogar auf der Zaubermond-HP zu sehen sind. Das würd ich mir für MX auch wünschen...

erstellt am 17.05.11 22:01
MX HC Abo sollte jeder haben.
Ich bin zu frieden mit den immer aktuellen Lieferungen.
Wenn sie denn aber mal wieder öfters erscheinen würden.

erstellt am 18.05.11 13:28
könnte gern mal wieder ein "Wow!"-Roman darunter sein!

erstellt am 16.06.11 18:51
Kapitel 1:
Jonpol wächst in einem Sumpf bei New Orleans auf. Sein Vater ist ein Fischer und Säufer der reichlich Schläge verteilt. Das Familienhaus brennt mit den Eltern und einigen Geschwistern von Jonpol ab.
Am Ende des Kapitels wird Jonpol von seinem Bruder an einen Wanderhändler verkauft.

Kapitel 2:
Der Wanderhändler ist streng und ein Säufer, bringt Jonpol aber vieles bei. Sie fahren von Ort zu Ort und verkaufen allen möglichen Kram.
Die Wanderhändler haben ein großes Lager in dem sie ihre Vorräte aufstocken können, welches von Jonpols Masters Ex-Frau betrieben wird.
Am Ende des Kapitels tötet Jonpol seinen Master.

Kapitel 3:
In New Orleans.....

erstellt am 16.06.11 22:58
Kapitel 3:
In New Orleans gerät Jonpol gleich an die flaschen Leute und wird seiner Bax beraubt und fast tot geschlagen.
Der Truuver Magrebo und dessen Frau Filisté pflegen ihn gesund.

Kapitel 4:
Magrebo bringt Jonpol die Eigenheiten der Stadt bei und erkennt dessen musikalisches Talent. Am Ende des Kapitels und drei Monate in New Orleans ziehen die beiden auf Wanderschaft.

erstellt am 20.06.11 14:40
Kapitel 1 ist sehr konfus ...

Mal ist der Vater unterwegs, drei Zeilen später liegt er doch im Bett, dann ...

-.-

Weiter
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed