Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Offtopic: VAMPIRA Neuauflage
| |

Antworten zu diesem Thema: 128

 
Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13


erstellt am 20.01.11 12:40
We proudly present: Ab dem 3. Mai 2011 erscheint VAMPIRA in Neuauflage im 14-Tage-Rhythmus bei Bastei.

Die ersten Titel lauten:
1 Das Erwachen / Adrian Doyle
2 Der Moloch / Adrian Doyle
3 Besessen / Adrian Doyle
4 Landrus Ankunft / Adrian Doyle

Voraussichtlich werden die Romanhefte wieder eine von Michael Schönenbröcher betreute Leserseite haben.

erstellt am 20.01.11 13:00


Verdammt, ich komm schon bei den anderen Heftserien nicht hinterher. Aber da bin ich dabei.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:01 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.01.11 13:49
Als Romanhefte? Und wenn es gut läuft auch die Taschenhefte als Heftroman?

Ich schwanke da ein bisschen, einerseits habe ich alle Hefte, andererseits bin ich auch so bescheuert alles noch mal neu zu kaufen.

Gibt es vielleicht noch andere Extras, die mir den Kauf versüßen würden?

Und wie kam es dazu? Wurde so etwas auch für andere Serien überlegt oder waren bei Vampira einfach die Nachfragen der Fans am Drängendsten?

Gibt es vielleicht auch mal eine neue Grusel-Reihe? Ist da etwas geplant?

Ich habe jetzt einfach mal alles an Fragen rausgehauen, was mir in einer Minute eingefallen ist.

erstellt am 20.01.11 14:15
Also Bad Earth im 2 Wochentakt mit neuen Romanen wäre mir ehrlich gesagt lieber

erstellt am 20.01.11 14:26
na, mal gespannt ob das was wird :)
drück ich ma die Daumen, allerdings drückt das ja den Wert meiner Hefte!!

erstellt am 20.01.11 14:33
Myxin der Magier schrieb:
Und wie kam es dazu? Wurde so etwas auch für andere Serien überlegt oder waren bei Vampira einfach die Nachfragen der Fans am Drängendsten?

Die Frage ist eher, wieso das so lange gedauert hat. Schließlich gibts den Vampirhype in Buch und Film schon ne ganze Weile und für die Romane werden wahrscheinlich nur noch niedrigere Lizenz- und keine Autorenkosten mehr anfallen.

Gibt es vielleicht auch mal eine neue Grusel-Reihe? Ist da etwas geplant?

Das wäre wirklich mal was, aber wenn Vampira erscheint, ist bestimmt kein Platz mehr für neues, leider.

erstellt am 20.01.11 14:41
Geniale Idee, bin wieder dabei!!! (Megagenial wäre ja eine eBook-Fassung dazu!)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:42 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.01.11 14:51
Vampira? Als Neuauflage. Schöne Idee. Aber die Serie habe ich noch ganz. Also für mich nichts Neues.
Mir wäre Damona King viel lieber. Da hat mein Vater Teile von verkloppt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:58 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.01.11 15:18
Myxin der Magier schrieb:
Als Romanhefte? Und wenn es gut läuft auch die Taschenhefte als Heftroman?


Immer langsam mit den jungen Pferden. :) Erst mal den 1. Zyklus durch bekommen. Im Erfolgsfall spricht sicher nichts dagegen.

Zu all deinen andern Fragen kann ich momentan noch nichts Hieb- und Stichfestes sagen. Aber ihr werdet auf dem Laufenden gehalten.

erstellt am 20.01.11 15:19
Loxagon schrieb:
Also Bad Earth im 2 Wochentakt mit neuen Romanen wäre mir ehrlich gesagt lieber


Mir nicht. Aber als Neuauflage natürlich gerne.

Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed