Suche
Beitrag User

Thema: Götter und Krieg im Sinclair Universum
| |

Antworten zu diesem Thema: 17

Zurück
1 2

erstellt am 18.02.11 12:04
Die Götter, bereiten sich auf den Sturm vor!

Hören Sie der Konzeptwand für einen Moment zu!...

Die Götter werden böse mit den Writern auf der Erde,
Sie erklären dem wak Style den Krieg,
und so.... wütet ein großer Krieg hier auf den Wänden der Erde.
Ein Ruhmvoller Kampf von Königen & Toys, wildstyes & childstyles.

Der Anblick des Gemetzels kann zwischen den gemalten Burnern gesehen werden.........

erstellt am 18.02.11 12:40
Warum tauchen über meinem Kopf nur Fragezeichen auf ? Ich verstehe nicht was hier gemeint ist , sorry .

erstellt am 18.02.11 15:25
Ich auch nicht.

erstellt am 18.02.11 17:45
Ist auch garnicht weiter schlimm...
ich wollte einfach nur hinter fragen wie das mit Göttern neben Dämonen und etc. ist?
Wie zb. Draculas Vampirgott...

erstellt am 18.02.11 19:25
? ? ?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:27 Uhr bearbeitet)

erstellt am 19.02.11 08:28
meine magische Glaskugel sagt:
Er will wissen, obs bei Sinclair irgendwelche Gottheiten gibt, etwa wie die Indischen Götter bei Zammy :)

also in einem der Hörspiele hat glaub ich Thor oder anderer nordischer Gott am Ende sein Schoßhöllenhündchen zurechtgestutzt

erstellt am 19.02.11 10:48
Ja, Thor war bereits mit von der Partie, aber auch die indischen Götter, zu denen ja letztendlich auch Kali gehört. Garuda, Wischnus Reitadler, hatte ja ebenfalls bereits zwei Auftritte.

erstellt am 19.02.11 11:13
Na das ist doch schon einmal interessant, es ist ja so das sich hier im Forum nicht wirklich etwas um die Götter in den Romanen oder Hsp`s dreht....obwohl sie schon vorkommen...

erstellt am 19.02.11 13:55
Auch japanische Gottheiten wie Susanoo und Amaterasu wurden bereits in die Handlung eingebaut. Und Fenris ist ja auch ein Götterwolf.

erstellt am 19.02.11 16:35
Die ägyptischen Götter haben auch schon am rande mitgewirkt.

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed