Suche
Beitrag User

Thema: SUKO
| |

Antworten zu diesem Thema: 180

Zurück
1 2 3 4 ... 17 18 19

erstellt am 19.02.11 11:20
Bin gerade auf etwas Interessantes gestoßen:

Der Name Suko kommt aus dem Japanischen und bedeutet "Feind der Dunkelheit" von Su = Dunkelheit und Ko = Feind
Ob Jason Dark diesen Zusammenhang damals wusste? Warum er Suko dann allerdings zum Chinesen gemacht hat bleibt ein großes Fragezeichen.

erstellt am 19.02.11 12:04
Immerhin ist Shao auch die Reinkarnation von Amaterasu, einer japanischen Gottheit also. :))

erstellt am 19.02.11 14:01
Vielleicht ein Versuch China mit Japan zu vereinigen ???
Ich weiss nicht ob Jason die japanischen Begriffe kennt , aber mit Chinesen die nur über einen NAMEN verfügen , hat er sowieso etwas in der Wirklichkeit nicht Vorkommendes geschaffen.
Ist aber schon immer eine kultige Besonderheit gewesen.

erstellt am 19.02.11 14:03
Oder Suko ist in einer noch unbekannten Vegangenheit , genauso wie Shao aus Japan nach China eingewandert ???

erstellt am 19.02.11 16:33
Ich glaub das ist eher nur Zufall gewesen. Jason hat bestimmt nicht vorher gesucht nach nem passenden Namen sondern auf´s gerade wohl getippt.

erstellt am 19.02.11 19:26
Damals in der Schreibstube: "also... irgendwie bräuchte John mal einen Sidekick. Einen, der richtig was drauf hat. So eine Art Kompagnon. Aber halt einen Super-Kompagnon. Für die weiteren Überlegungen kürzen wir das mal ab SuKo. Hey, klingt gut, sowas habe ich doch neulich beim Japaner gegessen." Der Rest ist Geschichte...

erstellt am 19.02.11 21:38
...oder er fand bruce lee cool und hat daraus suko kreiert...

erstellt am 19.02.11 21:39
Sinclair schrieb:
Ich weiss nicht ob Jason die japanischen Begriffe kennt , aber mit Chinesen die nur über einen NAMEN verfügen , hat er sowieso etwas in der Wirklichkeit nicht Vorkommendes geschaffen.

kann auch sein das er dachte das sie eh alle gleich aussehen...

erstellt am 20.02.11 11:17
bountyhunter schrieb:
Sinclair schrieb:

kann auch sein das er dachte das sie eh alle gleich aussehen...

Ich habe irgendwo mal gehört , das die Chinesen das gleiche von uns sagen .

erstellt am 20.02.11 12:36
Dondolo schrieb:
Damals in der Schreibstube: "also... irgendwie bräuchte John mal einen Sidekick. Einen, der richtig was drauf hat. So eine Art Kompagnon. Aber halt einen Super-Kompagnon. Für die weiteren Überlegungen kürzen wir das mal ab SuKo. Hey, klingt gut, sowas habe ich doch neulich beim Japaner gegessen." Der Rest ist Geschichte...

Die wahrscheinlich beste Erklärung. .

Zurück
1 2 3 4 ... 17 18 19

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed