Suche
Beitrag User

Thema: Jason Dark für Vincent Preis nominiert
| |

Antworten zu diesem Thema: 13

Zurück
1 2

erstellt am 12.03.11 13:27
Jason Dark ist für den Vincent Preis nominiert:
www.vincent-preis.de

erstellt am 12.03.11 13:52
Darf ich das hier sagen?
Ich würde eher für Dan Shockers Lebenswerk voten, posthum.

D.A.

erstellt am 12.03.11 19:54
Schon eine schöne Sache er hat ja auch etwas cooles erschaffen, da ist ja auch etwas Anerkennung ziemlich nett...
Ich persönlich finde Preise und etc. immer etwas ekelig, aber ich gönn es Herrn Dark.

Gratuliere...hehehe...als würde er dies lesen

erstellt am 13.03.11 10:16
DER Allwissende schrieb:
Darf ich das hier sagen?
Ich würde eher für Dan Shockers Lebenswerk voten, posthum.

D.A.

Dan Schocker steht ja auch zur Wahl.
Mal sehen, wer das Rennen macht.

erstellt am 13.03.11 12:10
Nicht schlecht. Verdient hätte es auch Jason Dark. Er hat die Gruselliteratur unzweifelhaft belebt und salonfähig gemacht.

erstellt am 14.03.11 11:07
Also ich gratuliere hier auch gern, denn was Jason Dark geleistet ist schon gigantisch. Herzlichen Glückwunsch!

erstellt am 14.03.11 12:26
Kann man eigentlich irgendwo eine Liste aller Preisträger der vergangenen Jahre nachlesen ? Ich finde das nirgendwo .

erstellt am 14.03.11 19:49
schwarzer schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo eine Liste aller Preisträger der vergangenen Jahre nachlesen ? Ich finde das nirgendwo .

Hier kann man die bisherigen Gewinner nachlesen.

Ich finde es zwar schön, dass auch Dan Shocker für sein Lebenswerk nominiert wurde, aber dann sollte man sein Pseudonym auch bitte richtig schreiben.

erstellt am 15.03.11 08:43
Ist auf jedenfall eine Interessante Entwicklung

erstellt am 15.03.11 09:50
Hat Jason Dark eigentlich schon irgendwelche Preise gewonnen ? Und wenn ja , weiß jemand welche ?

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed