Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Die neuesten Hörspiele
| |

Antworten zu diesem Thema: 362

 
Zurück
1 2 3 4 ... 35 36 37


erstellt am 20.03.11 12:38
Da es ja immer wieder zu kritischen Kommentaren kommt, wenn ich die Hörspiel-Rezis im Rezi-Thread poste, möchte ich diesen Thread nutzen, um eben das hier zu tun:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=5085

Mir hat es gefallen

erstellt am 20.03.11 17:20
Erst einmal möchte ich loswerden das ich die "Rezi" wie immer von dir sehr gut fand

Okay zum Hsp, ich fand es auch wirklich supar.
Durch der Untermalerischen Musik bekommt man sogar wirklich das feelin von Korsika vermittelt, was zu hören ist wenn sie die 2 Männer über das Geld unterhalten....
ich möchte aber nicht zuviel verraten, nur noch das es mir sehr gut gefiel.
Da bleibt nur noch zu sagen weiter so

erstellt am 20.03.11 18:08
hat einer mal die neuen Audiobooks angetestet, was die so taugen?

erstellt am 21.03.11 15:25
Ich bin schon sehr gespannt , hatte bislang nur noch keine Zeit gefunden , mir die neue Folge anzuhören.

erstellt am 21.03.11 18:04
Anubiz schrieb:
hat einer mal die neuen Audiobooks angetestet, was die so taugen?


Auch hier poste ich einfach mal einen Link:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=5019

Also ich finde man kann sie hören. Ob sie letztendlich gut sind liegt am Roman selber. Die Produktion ist prima.

erstellt am 22.03.11 00:39
Florian schrieb:
Die Produktion ist prima.


das war meine Frage :)
fragt man sich doch warum PRs fast das dreifache kosten ...

muß aber sagen, gekürzte Hörbücher kämen bei mir nie in den Einkaufswagen, sowas gehört sich nicht - soll JD lieber lernen gute Dialoge zu schreiben

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 00:43 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.03.11 16:11
So mir hat das Hörspiel gut gefallen , auch wenn diese Würmergeschichten nicht zu meinen Favoriten zählen. Aber die Folge ist auf jeden Fall ein wichtiges Bindeglied zwischen der bisherigen und der kommenden Handlung , sprich die Großen Alten. Auch die dämonischen Stimmen waren gut getroffen. Also insgesamt eine gelungene Inszenierung.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:14 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.03.11 23:12
Sinclair schrieb:
Ich bin schon sehr gespannt , hatte bislang nur noch keine Zeit gefunden , mir die neue Folge anzuhören.

Na dann wünsch ich dir viel spaß dabei...

erstellt am 23.03.11 15:20
Zu spät , schon vorbei , s.o.

erstellt am 25.03.11 20:40
Habe ich dann auch bemerkt, egal hoffe du hattest trotzdem spaß dabei

Zurück
1 2 3 4 ... 35 36 37

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed