Suche
Beitrag User

Thema: Die neuesten Hörspiele
| |

Antworten zu diesem Thema: 362

erstellt am 26.03.11 12:58
Aber immer doch. Der Start in ein neues Hörspielkapitel.

erstellt am 28.03.11 09:16
Yep

erstellt am 15.04.11 15:40
Nr. 65 : Das Vampirnest

Handlung : Dr. Tod plant mit Hilfe der Vampirpillen aus dem Fariacvermächtnis mit Hilfe des skrupellosen Dr. Easton , einem Bekannten von Costello , eine Vampirarmee für Lady X und Vampiro del Mar zu schaffen. Doch die synthetischen Vampire haben unerwartete Tücken. Auf einem alten Ausflugsschiff auf der Themse , kommt es zum Showdown mit John und Suko.

Meinung : Routiniert und gut gemachtes Serienhörspiel , mit den gewohnten Sprechern und Effekten. Was mir am besten gefiel war der Kurzauftritt von Professor Zamorra , den es wohl im Originalroman nicht gab. Trotzdem ein stimmiges Crossover , das beiden Serien auch in der heutigen Zeit noch gut zu Gesicht stehen würde.

erstellt am 16.04.11 13:29
Was mir bei Nr. 65 nicht so gut gefallen hat , ist das Cover. Dieses ist zwar an sich gut , gehört aber zum Roman Band 245 und passt daher nicht zur vorliegenden Folge.

erstellt am 16.04.11 21:30
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich ja hoffen, dass "Verdammt und begraben" ebenfalls noch vertont wird.

erstellt am 17.04.11 21:10
Sinclair schrieb:
Was mir bei Nr. 65 nicht so gut gefallen hat , ist das Cover. Dieses ist zwar an sich gut , gehört aber zum Roman Band 245 und passt daher nicht zur vorliegenden Folge.

Zwar jedoch zum Titel des Hsp`s, aber falsch bleibt falsch

erstellt am 18.04.11 12:55
Florian schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich ja hoffen, dass "Verdammt und begraben" ebenfalls noch vertont wird.

Dann gibt es aber Covermässig ein PROBLEM.

erstellt am 23.04.11 11:40
Ich habe mir mal wieder das Hsp "Um Mitternacht am Galgenberg" angehört und es ist echt top....
Isis wird demnach ja auch bestimmt noch einmal wiederkehren und die menschheit mit Würmern infizieren
Kann es kaum erwarten

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 29.04.11 11:53
Habe gerade gelesen das im November die Folgen "Die Hexen-
insel" & "Die Nacht des schwarzen Drachen" erscheinen sollen.
Aber wie immer keine Gewähr ob sie wirklich dieses Jahr er-
scheinen.

erstellt am 01.05.11 21:21
Und hier endlich meine Rezi zum aktuellen Hörspiel "Das Vampirnest":

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=5154

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed