Suche
Beitrag User

Thema: Die neuesten Hörspiele
| |

Antworten zu diesem Thema: 362

erstellt am 13.04.15 20:41
Anfortas schrieb:
Ich frage mich, ob das rechtlich in Ordnung ist! Wenn jemand mit einer Ware wirbt, muss er doch eigentlich auch ein gewisses Kontingent auf Lager haben, oder?

Auf dem Prospekt stand aber ganz klein mit * gekennzeichnet ....."solange der Vorrat reicht". Somit kann man denen nicht ans Bein pissen . Dennoch habe ich so manche CD da trotzdem noch gefunden .

erstellt am 13.04.15 21:22
Anfortas schrieb:
Ich frage mich, ob das rechtlich in Ordnung ist! Wenn jemand mit einer Ware wirbt, muss er doch eigentlich auch ein gewisses Kontingent auf Lager haben, oder?

Der Preis galt ja auch online

erstellt am 15.04.15 08:14
Nö, der galt auch im Laden. Habe mir da ja auch die 100 für 2,99 € geholt. Und zumindest in der Hauptstadt sind noch in vielen Saturn Filialen die meisten Sinclair CD´s noch nicht wieder umgepreist.

erstellt am 15.04.15 14:06
Ich sagte ja dass der auch ...

also "Offline" und AUCH online

erstellt am 11.11.15 09:18
Gerade auf Amazon.de gefunden:

Folge 107: Der Kampf mit den Giganten (3 von 3)
Folge 108: Satans Knochenuhr
Folge 109: Sieben Dolche für den Teufel
Folge 110: Die Träne des Teufels (1 von 2)

Anscheinend wird der "Sieben Dolche"-Zyklus auf drei Folgen eingedampft. Mir persönlich fehlt Sheilas Entführung durch den Teufel von Band 300, aber vielleicht kommt das ja noch.

erstellt am 11.11.15 16:28
Und erschienen ist aktuell die SE " Voodoo - Land "

erstellt am 22.02.16 01:42
Ich bin mittlerweile draußen aus Hörspielen seit ich Shimadas Mordaugen und Xorrons Totenheer gehört habe, besser ist es die Romane ab Band 0281 zu lesen.
Es kann doch nicht sein, das man alles durcheinander mixt und dann noch falsche Geschichten erzählt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:47 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.02.16 08:38
Und ich würde gerne, finde aber momentan einfach nicht die Zeit und Ruhe :/

erstellt am 25.02.16 14:31
Clive Denver schrieb:
Ich bin mittlerweile draußen aus Hörspielen seit ich Shimadas Mordaugen und Xorrons Totenheer gehört habe, besser ist es die Romane ab Band 0281 zu lesen.
Es kann doch nicht sein, das man alles durcheinander mixt und dann noch falsche Geschichten erzählt.

Ich warte noch auf den 3. Teil , bevor ich alles höre. Shimadas Mordaugen ist ein neuer 1. Teil , der eigentlich nicht zur originalen Trilogie gehört. Dafür wurde die Handlung der originalen Trilogie auf 2 Teile gestrafft. Generell ist es aber nicht schlecht wenn mehrere Romane gleichzeitig verarbeitet werden.

erstellt am 26.02.16 14:41
Clive Denver schrieb:

Ich respektiere, dass Clive Denver die neuen Hörspiele nicht mehr gefallen und er deshalb aus der Serie aussteigt, allerdings möchte ich dieser faktisch falschen Argumentation widersprechen.
Dennis Ehrhardt hat die Handlung eines Fünfteilers (streng genommen eines zusammenhängenden Zwei- und Dreiteilers) genommen und zu drei Folgen zusammengefasst. Weder hat er "wirr durcheinander gemixt", da alle Handlungsstränge aus dem entsprechenden "Fünfteiler" stammen und (bislang) schlüssig zusammengefügt wurden, noch wurden (bislang) "falsche Geschichten erzählt", da der Aufbau der Vorlage intakt bleibt. Ob jetzt beispielsweise die Galeere in London oder New York anlegt, ist mir herzlich egal, die Geschichte nimmt dadurch keinen Schaden. Gerade bei einem "Fünfteiler" wie diesem befürworte ich die Kürzung, da man ansonsten mit dem derzeitigen Erscheinungsrhythmus sechs Monate auf die Vollendung der Geschichte warten müsste. Warum Überarbeitungen und Kürzungen der Romane bei der Vertonung meiner Meinung nach insgesamt sinnvoll sind, will ich nicht schon wieder darlegen. Gerade hier wollte ich allerdings den "falschen" Behauptungen widersprechen.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed