Suche
Beitrag User
 
 
Thema: maddrax bei facebook
| |

Antworten zu diesem Thema: 19

 
Zurück
1 2


erstellt am 24.03.11 19:52
hi leute,

ich habe mal eine fanseite zu maddrax auf facebook erstellt. einfach dort nach maddrax suchen und die seite mit dem bild auswählen. ich würde mich über rege beteiligung freuen :)

Ciao.

erstellt am 24.03.11 20:29
Noch 'ne Seite?

Oder ist das jetzt die hier:

Pisanelli schrieb im "All about...": Wie ich über O. Fröhlich erfuhr, gibt es eine neue interaktive FB-Seite von Maddrax. Für alle Interessenten:
https:// www.facebook.com/pages/Maddrax-Die-dunkle-Zukunft-der-Erde/1...
Wenn sie ein bißchen gepflegt wird, schau ich bestimmt regelmäßig vorbei!


Ich bin ja nicht auf Facebook und will da auch nicht hin... ôÔ

erstellt am 25.03.11 10:28
nilusys schrieb:
Noch 'ne Seite?

Oder ist das jetzt die hier:

Pisanelli schrieb im "All about...": Wie ich über O. Fröhlich erfuhr, gibt es eine neue interaktive FB-Seite von Maddrax. Für alle Interessenten:
https:// www.facebook.com/pages/Maddrax-Die-dunkle-Zukunft-der-Erde/1...
Wenn sie ein bißchen gepflegt wird, schau ich bestimmt regelmäßig vorbei!


Ich bin ja nicht auf Facebook und will da auch nicht hin... ôÔ

Da kann ich nur sagen: selber schuld! Denn im Moment entgeht Dir was: MM hat den neuen Maddrax-Schriftzug ab Heft 300 als Schmankerl eingestellt. Ein kleiner Eye-Opener. Wirklich schick!

erstellt am 25.03.11 10:37
Nun, ich kann ja vorbeisurfen. :))

Aber bisher sehe ich keinen Anlass, da Mitglied zu werden. Meine Freunde im "echten Leben" sind da nicht - und selbst wenn: warum sollte ich mich da mit ihnen austauschen?

Und im "virtuellen Leben" habe ich hier schon genug Freunde, die mir empfehlen, an die frische Luft zu gehen oder dergleichen.

Der Schriftzug ist nett.

erstellt am 25.03.11 11:00
nilusys schrieb:
Der Schriftzug ist nett.

Nett? Der ist GENIAL! (Nur meine unmaßgebliche Meinung als Schöpfer desselben.)
Was zwischenmenschliche Kontakte angeht, finde ich FB auch überflüssig bis besorgniserregend. Für die MX-Werbung ist es aber gut geeignet.

erstellt am 25.03.11 11:10
*** gelöscht, weil falsch *** MM

so, jetzt gibts auch einen link :)

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.03.11 11:22
Dr.Unheil schrieb:
*** gelöscht, weil falsch *** MM

so, jetzt gibts auch einen link :)

Äh - ich glaube, der ist der Falsche!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:00 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.03.11 11:57
Wieso falsch? Das ist halt der von Dr. Unheil oO

erstellt am 25.03.11 14:10
Hui, MX bei Facebook. Da würde sich auch anbieten, das jeweils aktuelle MX-E-Book in den Pinnwand-Einträgen zu verlinken. Ein entsprechend affines Publikum sollte es dort ja geben.

erstellt am 25.03.11 14:36
So, soeben registriert und als "offizieller" Kurzlink zur "offiziellen" Maddrax-Facebookseite eingetragen:

http://www.facebook.com/MattDrax

"Maddrax" war leider schon an eine Dame aus den Staaten vergeben, die mit einem ähnlichen Nachnamen wie unser Held gesegnet ist. Übrigens ist auch "Aruula" bereits an eine junge Latina vergeben. Wer hätte das gedacht? :-)

Gruß, Andro

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed