Suche
Beitrag User
 
 
Thema: maddrax bei facebook
| |

Antworten zu diesem Thema: 19

 
Weiter
1 2


erstellt am 25.03.11 14:41
nilusys schrieb:
Wieso falsch? Das ist halt der von Dr. Unheil oO


Mal abgesehen davon, dass er nicht funktioniert ... :-)

erstellt am 25.03.11 14:57
oO Strange - als ich vorhin draufklickte, kam ich auf die Seite...

erstellt am 25.03.11 15:04
MadMike schrieb:
nilusys schrieb:
Der Schriftzug ist nett.

Nett? Der ist GENIAL! (Nur meine unmaßgebliche Meinung als Schöpfer desselben.)

Kann dir da nur zustimmen, der Schriftzug sieht galaktisch gut aus! Soll das bedeuten, dass MX ab der 300 doch in neue galaktische Gefilde aufbricht? Oder kommen diese zur Erde?
So einen geilen Schriftzug würde ich mir auch für Sternenfaust wünschen.

Und facebook brauch ich auch nicht.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:04 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.03.11 15:56
nilusys schrieb:
Und im "virtuellen Leben" habe ich hier schon genug Freunde, die mir empfehlen, an die frische Luft zu gehen oder dergleichen.

.


nun übertreib mal nicht mit genug - du hast da nur einen, zumindest meint der das aber ehrlich. :)))......

.....und facebook ist echt überflüssig, dein garten wird es dir danken. :))

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:02 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.03.11 15:58
Du bist keineswegs der Einzige, Bishopp, nur halt im Moment.

erstellt am 25.03.11 18:01
der Bastian schrieb:
Soll das bedeuten, dass MX ab der 300 doch in neue galaktische Gefilde aufbricht? Oder kommen diese zur Erde?

Ich glaub, zur Erde kommt nur einer - und Perry ist es nicht!

erstellt am 25.03.11 18:38
Maddrax Band 300

Der Streiter kam, sah und fraß die Erde - Ihm wurde speiübel und er brach tot zusammen. Die Menschheit lag ihm zu schwer im Magen.

...

erstellt am 26.03.11 10:54
Schön, dass es jetzt eine wirklich aktive und (halb-?)offizielle MX-Seite bei Facebook gibt! Man kann zu sozialen Netzwerken stehen wie man will, aber sie bieten einfach eine optimale Gelegenheit für Werbezwecke. Die eBook-Links gehören unbedingt auf die Facebook-Seite, und selbige sollte mal in einer der kommenden LKS kräftig beworben werden. Je mehr Leute diese Seite gefällt, desto größer ist der kostenlose Werbeeffekt, und desto mehr neue Leser kann die Serie gewinnen!

PS: Das neue MX-Logo ist wirklich grandios! Da kann im Romanheftbereich meiner Meinung nach momentan wirklich nichts mithalten.

erstellt am 29.07.11 08:54
Also, ganz egal was man von Facebook hält, die Menge an Leuten die man darüber erreicht , ist wirklich kaum zu toppen.
Für mich persönlich ist es ein sehr bequemer und kostengünstiger Weg, mit meinen Freunden in Verbindung zu blieben, die auf dem ganzen Globus verstreut sind.
Man muss ja nicht jedem Zugang auf seiner Seite gewähren
Was das Logo anbelangt...echt spitzenmäßig Mike!
Es entwickelt sich weiter, so wie die Serie eben

erstellt am 29.07.11 09:16
"2012" Ist jetzt auch bei facebook - siehe dort. :))

Weiter
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed