Suche
Beitrag User

Thema: Jerry Cotton Gewinnspiel Band 2800
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

Zurück
Weiter
1

erstellt am 25.03.11 12:21
Bezugnehmend auf das Gewinnspiel rund um den Jubiläumsband 2800 wollte ich einmal nachfragen, bis wann mit der Gewinnermittlung zu rechnen ist, bzw. die Gewinner bekanntgegeben werden.

vielen Dank und freundliche Grüße
Gottfried Fischer
sammler1981

erstellt am 26.03.11 10:00
Vielleicht solltest du Mike fragen? Der könnt's wissen - und der ist ab und zu mal im Forum...

erstellt am 26.03.11 16:01
ich wart mal, bis ich mir nächste Woche wieder meine Romanhefte hole, vielleicht steht ja schon was drin;

erstellt am 28.03.11 08:38
Oh mein Gott...ich werd nicht mehr...

soeben ist ein Paket bei mir abgegeben worden, und es scheppert verdächtig nach der Jerry Cotton Autorennbahn, die es beim Gewinnspiel zu gewinnen gab;

ich freu mich grad fast so, wie über einen Lottosechser...

ich muss sagen, Bastei-Gewinnspiele sind mir am Liebsten, zweimal mitgespielt, zweimal gewonnen, hihihihihi......

also vielen Dank an die Redaktion, die Spender der Preise und die Glücksfee, die für die Ziehung der Gewinne zuständig war...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.03.11 23:43
was heißt denn nun "scheppert verdächtig"...
war's die autobahn? :)

so oder so: glückwunsch!!!

erstellt am 31.03.11 11:33
Danke;

ja es war wirklich die Autorennbahn; werd ich einmotten, bis ich mal selbst Kinder hab;

erstellt am 05.04.11 22:32
Cool :)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed