Suche
Beitrag User

Thema: Mordliga die 2.
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

Zurück
Weiter
1

erstellt am 12.04.11 20:28
In der Vergangenheit hat es mir und vielen meiner Bekannten immer ein Vergnügen bereitet Romane zu lesen, in denen die Mordliga heftig ihr unwesen getrieben hat.
Ok, ich weiß, das cliegt schon ne ganze Weile zurück, doch die alten Hasen werden sicher wissen wovon ich spreche.
Ob Lady X, Xorron oder sonst einer aus dieser Gruppe war der John auf Trab hielt, war es immer wieder eine Qual auf den kommenden Roman eine Woche warten zu müssen. Die Liga war echt klasse und die Zusammenstellung sehr gut gewählt.
Ich denke Gerd alias Jason sollte an die Romane seiner starken Anfangszeit anknüpfen und eine neue Liga schaffen. Auch wenn die aktuellen Romane nicht schlecht sind und ich sie auch gerne lese, so wäre dies doch bestimmt ein neuer Höhepunkt für alle Altfans und besonders für Leser die die alten Hefte nicht kennen eine neue fantastische Zeit voller Action und Abenteuer und neuen Feinden.
Lasst und die geschichte doch wiedererleben! Sie ist es wert!

erstellt am 13.04.11 12:33
Na , ich weiss nicht. Ich finde es sollte lieber etwas neues geben und momentan ist in den Sinclairromanen ja für Spannung gesorgt. Plagiat bleibt Plagiat und ersetzt kein gutes Original. Mit dem Schwarzen Tod hat es auch nicht funktioniert.

erstellt am 14.04.11 20:22
Es muss ja nicht die alte Mordliga sein! Es kann eine andere Gemeinschaft des Todes sein. Eine Gruppe wilder entschlossener Mörder mit Unetrstützern aus der Hölle könnte hier für Wirbel sorgen.
Eine gute Mischung wie halt die schon die bekannte Liga.
Sie hat damals viele Leser gefesselt und ich denke sie würde es heute auch wieder machen.
Für die Serie wäre dies bestimmt ein Leserstamm den sie gebrauchen könnte.

erstellt am 15.04.11 15:33
Jedenfalls darf es nicht zu plagiatverdächtig sein. Ein Bündnis unterschiedlicher Dämonen als Gegenpol zum Sinclairteam klingt auf jeden Fall interressant.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed