Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Bekloppte Fundstücke
| |

Antworten zu diesem Thema: 35

 
Weiter
1 2 3 4


erstellt am 22.02.14 17:26
Braucht noch jemand ein paar Einrichtungstips?

http://heftig.co/upcycling/

erstellt am 04.06.18 20:29
was man so alles im basteiforum findet

Heizer schrieb:
Also macht’s gut.
Anfortas....dem ich nichts tat....und der nur halb so schlau ist, wie er tat. Und das ist ist ein Kompliment.
Echnakotz.....chomanschlotz? Du bist es eh nicht wert.
Falke: Dank für den Dank. Ansonsten fahr zu Hölle. Aber erst, wenn Du nichts besseres mehr zu tun hast.....als zu labern.
Und viele mehr.......denen ich privat nicht begegnen möchte.

In meinem Buch der coolen Leute: Grubert, Zeero, Hardy, Nils, Gruselbär, Nighthex .. an prominenter letzter Stelle.......
Ein paar habe ich vergessen........der Rest kann mitten auf der Closchüssel platzen

Und natürlich Mike....Horst Hermann , Des, und Kumpel Kolja.
Ihr müsst manchmal mit der Gabel in den Mist.........lasst Euch nicht die Butter vom Brot nehmen, weil jemand auf Eure Höflichkeit rechnet.......




Heizer schrieb:
Dies hier sei als Warnung gesagt.
Im Gegensatz zu anderen, habe ich nur in Ausnahmefällen etwas gegen andere User per PN kommuniziert.
Ich weiß, dass vor allem EIN User unentwegt per PM irrelevante Hetze gegen mich betrieb. Schleimend....Lügend......selbstverliebt....ohne Empathie. Was mich betrifft:
Ich habe Selbsanzeige gegen mich erstattet.... .hier und auf dem Zauberspiegel.
Die jeweiligen Administrationen werden es bestätigen.......wenn es wichtig sein sollte.
Ich gehe davon aus, dass es NICHT wichtig ist.



ich hoffe, Mike, du kannst ihm helfen und ihn sperren. er ist ein süchtiger, der schon hunderte solche und schlimmere postings geschrieben hat und geradzu darum bettelt, dass ihm ein Administrator barmherzig erweist.

erstellt am 05.06.18 13:52
Ariane schrieb:
ich hoffe, Mike, du kannst ihm helfen und ihn sperren. er ist ein süchtiger, der schon hunderte solche und schlimmere postings geschrieben hat und geradzu darum bettelt, dass ihm ein Administrator barmherzig erweist.

Ich habe auch schon Dutzende seiner Postings gelöscht. Wird mal wieder Zeit...
Momentan überlege ich mir auch, Leute zu verwarnen, die sich auf Autoren einschießen und Dinge schreiben, die sie ihnen niemals direkt ins Gesicht sagen würden.

erstellt am 05.06.18 14:10
Zur Ergänzung:
All diese genannten User kamen irgendwann aus der Tiefe des Raumes, um mir mal die Meinung zu sagen.
Leute, denen mein Stil nicht gefiel, die es aber nicht schafften, mich einfach zu ignorieren.
Ich habe (glaube ich) niemandem zuerst auf die Füße getreten
Aber Shitstorm-Passanten usw. halte ich nicht die zweite Wange hin.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:14 Uhr bearbeitet)

erstellt am 05.06.18 14:53
Mike: Ich sehe gerade, dass Du da und dort wieder den Müll hinter mir weggefegt hast.
Es tut mir leid, dass Du häufig Deine Zeit damit verbringen musstest.
Und das meine ich ganz im Ernst.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:59 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.06.18 10:50
MadMike schrieb:
Momentan überlege ich mir auch, Leute zu verwarnen, die sich auf Autoren einschießen und Dinge schreiben, die sie ihnen niemals direkt ins Gesicht sagen würden.



Autsch, das hat gesessen…

Da die Nerven eh gerade blank liegen , will ich es mal nicht weiter forcieren… Um ehrlich zu sein habe ich mich im Dezember so maßlos über einen Teil des Interviews geärgert das ich gar nicht anders konnte… Wie kann man nur festlegen was gut für einen anderen ist… Aber egal, man könnte ja jetzt genauso gut sagen das die Einstellung von DL wegen mir ist… Damit sie nicht zu meinem Lebenszweck wird… Danke

Quelle…
http://stefanpiasecki.de/2017/12/10/interview-mit-den-romanh...

Ansonsten… sei mal nicht so grimmig, Graham…

Nicht das du als M&M´s eine Leserseite für die Kinderbuchreihe Johnny Sinclair schreiben musst, in der Du erklärst in wie weit Erasmus in dem Stammbaum von Bob eine Rolle spielt…

Nun gut, die Wahrheit lügt in der Mitte… oder wer im Glashaus sitzt…

Weiter
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed