Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Don Harris
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 17.04.11 22:07
Hier ein Interview von Jason Dark Und Oliver Döring. Es geht dabei um Don Harris . Ich fand es interessant .

http://www.jason-dark.de/interview/index.php

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 18.04.11 21:48
Ja fand ich auch sehr unterhaltsam und
auch sehr informativ...

erstellt am 20.04.11 15:22
Ich finde die Serie Don Harris gut und werde mir die Hörspiele geben . Interessant finde ich das er sich das Recht das Pseudonym Jason Dark verwenden zu dürfen erst was unternehmen musste . Von der Hexerin habe ich den ersten Teil gehört . Fand es aber gewöhnungsbedürftig , aber auch nicht unbedingt schlecht .

erstellt am 20.04.11 16:26
Die Hexerin war mir zu trashig. Man merkte, dass die Dialoge teilweise eins zu eins übernommen wurden. Das hat beim TSB damals noch gut geklappt. mittlerweile sollte man die Skripte doch lieber anpassen.

Die DON HARRIS-Hörspiele dagegen sind absolut genial. Mittlerweile liegen alle neun Romane als Vertonung vor und es soll weitergehen. Jetzt mit Gerry Streberg als Skriptautor nach den Exposees von Oliver Döring. Streberg hat schon an den Skripten der Folgen 7-9 mitgearbeitet.

Die Romane indes waren nicht so mein Fall.

erstellt am 20.04.11 19:32
schwarzer schrieb:
Ich finde die Serie Don Harris gut und werde mir die Hörspiele geben . Interessant finde ich das er sich das Recht das Pseudonym Jason Dark verwenden zu dürfen erst was unternehmen musste . Von der Hexerin habe ich den ersten Teil gehört . Fand es aber gewöhnungsbedürftig , aber auch nicht unbedingt schlecht .

Die fand ich auch supar
<total lohnenswert....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:33 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed