Suche
Beitrag User
 
 
Thema: All about VAMPIRA
| |

Antworten zu diesem Thema: 770

 
Zurück
1 2 3 4 ... 76 77 78


erstellt am 18.04.11 09:24
Der Titel sagt es aus: Hier kommen alle zwanglosen Unterhaltungen über VAMPIRA rein. Diskussionen über einzelne Bände bringt bitte in "VA-Rezensionen" unter. Und Blödeleien in "Die Gebissenen".

erstellt am 18.04.11 22:49
Vielleicht kann ja in der Forenübersicht dem VA-Bereich auch ein schwarzer Balken spendiert werden. Oder ist euch da im Grafikprogramm die Farbe ausgelaufen?

D.A.

erstellt am 18.04.11 22:52
Das wird wohl nicht in Mikes "Macht" liegen. Da war doch schon mal so was, wenn ich mich nicht irre...

erstellt am 18.04.11 22:56
Ja, aber man kann ja mal drauf hinweisen.

D.A.

erstellt am 18.04.11 23:50
Weiß ich doch, kann es aber nicht selbst machen. Nur die Ruhe...

erstellt am 20.04.11 22:29
Hurra Vampira versucht es ein zweites mal auf dem heiß umkämpften Heftromanmarkt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe das sich die "2te" Auflage lange hält.

Ein Problem dabei ist halt, das jeder potentielle Neuleser der Serie ganz leicht an die alten Ausgaben herankommt, wenn er keine zwei Wochen auf die Fortsetzung warten will. Nur die Hardcoresammler werden die Neuauflage wohl nicht tragen.

Aber davon träumen, das darf fan, oder? Mein Traum wäre, das alle 50 Romane des 1te Zyklus erscheinen und danach alle 110 Taschenhefte, diesmal auch als Heftroman - "schwärm", das wäre es..... und danach die Fortsetzung mit neuen Abenteuern. Wird wohl ein Traum bleiben, schnief.

Die neue Vergabe der Titelbilder finde ich sehr gut - hoffe aber stark, das auch viele neue Tibi´s erscheinen werden. Schaun´mer mal...

erstellt am 20.04.11 22:49
Lumpazie schrieb:
Mein Traum wäre, das alle 50 Romane des 1te Zyklus erscheinen und danach alle 110 Taschenhefte

60 Taschenhefte ... es waren insgesamt 110 Romane. :)

D.A.

erstellt am 20.04.11 22:52
Äh, richtg, sorry. Ist doch schon ein bisserl spät Guts nächtel, ab ins bett....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.04.11 23:05
Lumpazie schrieb:
Ein Problem dabei ist halt, das jeder potentielle Neuleser der Serie ganz leicht an die alten Ausgaben herankommt, wenn er keine zwei Wochen auf die Fortsetzung warten will. Nur die Hardcoresammler werden die Neuauflage wohl nicht tragen.


naja, für jeden Neuleser dürfte sich wohl keine Sammlung auf ebay finden

erstellt am 20.04.11 23:13
Gibt ja nicht nur Ebay, sondern auch Flohmärkte, Cons, Zaubermondrestanten usw.

Wollen wir auf vieeelleeee Neuleser hoffen.

Zurück
1 2 3 4 ... 76 77 78

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed