Suche
Beitrag User

Thema: VAMPIRA eBook
| |

Antworten zu diesem Thema: 5

Zurück
Weiter
1

erstellt am 10.05.11 08:37
Leider kann man das Buch, obwohl es auf Lübbe.de zum download angeboten wird, im Lübbe-Store nicht kaufen, es verschwindet einfach aus dem Warenkorb. Im Lübbe-Store selbst kann ich es auch nicht finden.
Wird es das eBook auch bei beam geben?

erstellt am 10.05.11 17:27
Das eBook wurde mit heißer Nadel gestrickt, vielleicht liegt es daran. Probier's morgen noch mal aus, dann könnte es online sein.

erstellt am 10.05.11 21:48
Alles klar, danke, werd ich machen.

erstellt am 11.05.11 11:28
So, jetzt hats funktioniert. Danke.

erstellt am 11.05.11 21:25
Leider wird Band 1 nicht im Kindle-Store aufgelistet, dafür aber sind Band 2 und 3 schon dort vorbestellbar. Mike, kannst Du da mal nachfragen? Oder muss ich mich da einfach auch noch ein, zwei Tage gedulden?

Danke!

erstellt am 16.05.11 21:46
Ok, Band 1 ist jetzt im Kindle-Store. Habe ihn glatt gekauft (obwohl ich mir schon zweimal das Heft geholt habe :-D) - ist übrigens mein erster Kindle-Kauf (für die App auf dem Windows Phone 7). Schau ich mir dann gleich mal an!

EDIT: Mike, weißt Du, an wen ich mich wenden muss, wenn ich technisch am eBook etwas "auszusetzen"/konstruktive Kritik üben und Verbesserungsvorschläge machen möchte? Danke!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:53 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed