Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 27
| |

Antworten zu diesem Thema: 21

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 03.06.11 20:00
Laut der Zaubermond-Homepage wissen wir bereits Folgendes zum 27. HC:

Titel: Die Macht im See
Autor: Sascha Vennemann
Erscheinungstermin: Dezember 2011

Wenn ich das richtig sehe, ist das das erste HC von Sascha Vennemann. Freut mich, dass dieser auch den Weg zu den HCs gefunden hat, denn wie's aussieht braucht Zaubermond dafür eh ein paar neue Autoren. Vielleicht schafft man es dann ja endlich, die Planung von 2 HCs pro Jahr auch einzuhalten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Roman, und ich habe ihn mir schon vorbestellt.

erstellt am 19.06.11 19:01
Zaubermond Newsletter:

Band 27, "Die Macht im See", erscheint bereits im September und ist
gleichzeitig Sascha Vennemanns Debüt in der Maddrax-Hardcoverreihe von Zaubermond: "Als der Komet
Christopher-Floyd im Februar 2012 auf dem eurasischen Kontinent einschlägt, verändert er für immer
das Antlitz der Erde. Den deutschen Profikiller Ralph Warstein verschlägt es mit anderen wenigen
Überlebenden eines verheerenden Zugunglücks, das während des Einschlags stattfand, an die Ufer des
neu entstandenen Kratersees. Dort baut die Gemeinschaft eine Festung aus unzerstörbaren grünen Kristallen,
die plötzlich überall aus dem Boden zu wachsen scheinen. Doch mit dem Kometen kam auch die Macht im See
auf die Erde, und während die Waa’steiner weiter zu überleben versuchen, schmiedet man unter Wasser
Pläne für ein großes Experiment mit vier ganz unterschiedlichen Mutanten-Völkern ..."

erstellt am 20.06.11 10:51
Das ist ja "grundlegend". oO

Also: lesen - und die Daten brav ins Maddraxikon eintragen!

erstellt am 11.08.11 12:11
Statusmeldung von Sascha auf Facebook:


"Großprojekt Quartal II/2011", besser bekannt als "Maddrax Hardcover Band 27 - Die Macht im See" aus meiner Feder für den Zaubermond Verlag ist nun abgeschlossen, der Roman lektoriert und soweit ich weiß, derzeit im Druck. Es folgen: ein paar wohlverdiente ruhige Tage, mit kleinen Vorbereitungen für den nächsten "Maddrax"-Band in der Heftserie, zu dem es schon ein wieder mal äußerst gelungenes Cover gibt - von einem Künstler, den wir bei Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde noch nicht hatten.


Unglaublich aber wahr - vier Monate vor dem Veröffentlichungstermin ist ein MX-HC schon fertig! Dann dürfte es diesmal wohl wirklich einmal pünktlich erscheinen! :-) Danke an Sascha dafür.

erstellt am 31.08.11 22:50
Laut Zaubermond-HP ist HC 27 ab sofort lieferbar! Und das schon am letzten August-Tag. Da würd sich ja bis Dezember glatt noch ein HC ausgehen . Der neue Vorschautext auf der HP lautet wie folgt:


Während nach dem Einschlag von "Christopher-Floyd" eine postapokalyptische Eiszeit beginnt, gelangt der ehemalige Profikiller Ralph Warstein mit anderen Überlebenden an die Ufer des neu entstandenen Kratersees. Ein neues Zuhause ...? Doch in dem neuen Meer scheint eine Macht zu wohnen, die eigene Pläne mit den Überlebenden rund um den See verfolgt. Bald schon beginnt sie die Menschen zu beeinflussen - und genetisch zu verändern!


Und ein Cover gibt's auch schon. Dieses ist zwar nicht der Hammer, aber vielleicht wird dafür der Roman umso besser .

erstellt am 01.09.11 09:31
Ich sach nur: Kristallpalme!
Für alle, die sich an die damalige Diskussion erinnern...

erstellt am 06.09.11 22:36
MadMike schrieb:
Ich sach nur: Kristallpalme!
Für alle, die sich an die damalige Diskussion erinnern...


Ich bin gerade bei dem ersten Drittel und die fangen an die Palme zu basteln.
Was ich daran negativ finde:
Alle arbeiten für die Gemeinschaft, schleppen schwere Steine, jagen und tun sonst was, aber die beiden Frauen tüddeln da mit der Palme rum.
Ich als Mitbewohner hätten denen schon lange was erzählt.
Sehr wichtig so ein Dekopalme.

erstellt am 07.09.11 00:29
Download zum Interview mit Sascha Vennemann.

http://www.dragonclaw-online.de/rollenspiel/maddrax/

erstellt am 07.09.11 12:52
Lameth schrieb:
Alle arbeiten für die Gemeinschaft, schleppen schwere Steine, jagen und tun sonst was, aber die beiden Frauen tüddeln da mit der Palme rum.


Steht irgendwo, dass sie NUR das machen? Die tragen schon ihren Teil dazu bei, aber haben halt auch dieses Nebenprojekt. Zumal die eine es ja nach ihrem traumatischen Erlebnis etwas schwerer hat, zurück in den Alltag zu finden.

Gruß, Andro

erstellt am 07.09.11 18:26
Andro schrieb:
Lameth schrieb:
Alle arbeiten für die Gemeinschaft, schleppen schwere Steine, jagen und tun sonst was, aber die beiden Frauen tüddeln da mit der Palme rum.


Steht irgendwo, dass sie NUR das machen? Die tragen schon ihren Teil dazu bei, aber haben halt auch dieses Nebenprojekt. Zumal die eine es ja nach ihrem traumatischen Erlebnis etwas schwerer hat, zurück in den Alltag zu finden.

Gruß, Andro


Gerade weil sie dieses Erlebnis hat nehme ich an, daß sie "normale" Arbeiten wohl eher nicht macht.
Aber an der Palme rumwedeln

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed