Suche
Beitrag User

Thema: CARLOTTA MUSS STERBEN
| |

Antworten zu diesem Thema: 118

Zurück
1 2 3 4 ... 10 11 12

erstellt am 10.06.11 22:38
Dieser Thread steht für die Vernichtung und zwar totale Auslöschung der Carlotta....
habt ihr Ideen oder Anregungen?

Dann los...auf in den Kampf

erstellt am 11.06.11 05:00
Reaktorunfall
Flug durch Vulkanasche
Gurkensalat mit Sprossen

erstellt am 11.06.11 08:53
Wie geil Gurkensalat mit Sprossen hehe....

erstellt am 11.06.11 12:21
Vogelgrippe, ist doch logisch...

erstellt am 11.06.11 14:28
Ich würde sie einem dämonischen Henker ausliefern , der sie verkehrt herum aufhängt und dann , von unten nach oben durchsägt.

erstellt am 11.06.11 14:45
John wird von einem Dämon geteert und mit Carlotta gefedert. Oder Frau Holle kommt als Frau Hölle wieder und füllt ihre Federbetten mit Carlotta.
Oder der Anblick einer Medusa versteinert sie im Moment des Abhebens: Absturz und Scherbenhaufen, Ende.

erstellt am 11.06.11 19:38
Ich hätte ja lieber einen 5Teiler . Mit Carlotta in der Hauptrolle . John und Suko machen Urlaub und kommen in keinem der 5 Teile vor . Kleiner Scherz . Eine Trilogie reicht auch .

erstellt am 11.06.11 19:38
Wenn man sich dem Thema ernsthaft widmet würde ich sie von Justine zur Vampirin machen lassen. Quasi als fliegende Vampirin. Was passiert, wenn sie von Morgana gebissen wird, mag ich mir jetzt nicht vorzustellen. Eine Werwölfin mit schneeweißen Flügeln? Ne, danke. Obwohl, wenn Ghouls jetzt schon mit Rollern fahren ...

erstellt am 11.06.11 21:25
Napalm oder "Huhnbert" zum Fraß vorwerfen....Gack.

erstellt am 11.06.11 21:30
Sohn der Finsternis schrieb:
Napalm oder "Huhnbert" zum Fraß vorwerfen....Gack.

Und 9 Monate später legt sie ein Ei und lauter kleine Lottas und Berts kommen raus :)

Zurück
1 2 3 4 ... 10 11 12

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed