Suche
Beitrag User

Thema: Vampirafan
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

Zurück
Weiter
1

erstellt am 17.06.11 21:04
HI Adian! Mit Begeisterung hab ich die ersten 4 Bände verschlungen!
Als Leseratte fühl ich mich beim Basteiverlag sehr gut aufgehoben.
Ihr bringt uns treuen Lesern Spannung und Unterhaltung näher,
weshalb ich mich hier an diser Stelle bei euch bedanken möchte.
(Ich lese neben Vampira auch Jerry Cotton,John Sinclair,Zammora....)
Ich hab in älteren Heftromanen (Werbung) gesehen das Vampira früher bereits als Heftroman ,Buchreihe undComic existiert hat ,bekommt man diese eventuell noch über den Verlag bestellt? Wird Vampira wie Jerry Cotton oder John Sinclair für TV oder Kino verfilmt? (man denke an twieligt) Falls ihr Merchandesignprodukte habt gebt das dann bitte bescheid! Ich wünsche euch viel Erfolg euer Deniz Cacan(Berlin)P.S Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Brief im Heft abdrukt!

erstellt am 18.06.11 15:02
Hi Deniz! Die Hörspiele gibt es noch bei Lübbe Audio und diversen Händlern. Was die anderen Sachen angeht, müsstest du in nicht namentlich erwähnten Online-Auktionshäusern Ausschau halten.
Freut mich jedenfalls, dass du die Serie magst.
Gruß
A.D.

erstellt am 22.06.11 09:42
@elysiumboy
Hast eine PN. Unter mein Bastei-Forum nachschauen.

erstellt am 23.06.11 15:45
was bedeutet pn?

erstellt am 23.06.11 19:01
Persöhnliche Nachricht. Ist unter der Rubrik "Mein Bastei-Forum" Schau links in die Liste. Anklicken und dann siehst du Persöhnliche Forumsnachricht. Da müsste eine Nachricht von mir sein. Einfach anklicken und lesen.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed