Suche
Beitrag User

Thema: Band 1 nachbestellen
| |

Antworten zu diesem Thema: 18

Zurück
1 2

erstellt am 01.07.11 23:08
Ich hab die Neuauflage leider erst entdeckt als das zweite Band raus war.
Jetzt würde ich fürchterlich gerne das 1. Band haben. Kann aber durch den ganzen Betriebs und Abo Wust nicht finden, wohin ich meine Anfrage schicken kann?
Und meine Kioskfrau sagt, sie kommt an das erste Band nicht mehr ran =(

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 23:08 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.07.11 07:18
Probiere es mal bei ROMANTRUHE.DE - da wirst du garantiert fündig. Ansonsten habe ich bei Ebay auch schon welche gesehen.... Möglichkeiten gibt es auf jeden Fall. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Sammler, der dir eins abtreten würde...

erstellt am 02.07.11 07:19
marianne schrieb:
Ich hab die Neuauflage leider erst entdeckt als das zweite Band raus war.
Jetzt würde ich fürchterlich gerne das 1. Band haben. Kann aber durch den ganzen Betriebs und Abo Wust nicht finden, wohin ich meine Anfrage schicken kann?(

Hallo marianne,schau mal einfach in deinen Romanen rein, da steht nämlich ganz hinten immer die Adresse von der Romantruhe drin. Da kannst du dir deinen fehlenden Band nachbestellen. Romantruhe-Otto, Telefon Nr.: 02237/92496,Fax:02237/924970 oder www.Romantruhe.de. Gruß SdF.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:22 Uhr bearbeitet)

erstellt am 02.07.11 10:54
ich meine aber irgendwo gelesen zu haben (hier oder bei facebook), dass man den ersten band bei der romantruhe nur noch bekommt, wenn man ein abo abschließt, weil das heft (bis auf die restexemplare, die joachim otto hütet) ausverkauft ist. nicht mal mehr die bastei-redaktion bekommt noch welche.

erstellt am 02.07.11 11:32
Der Preis des Heftes ist meines Wissens so an das Abo gekoppelt, dass es bei Abschluss eines solchen zum regulären Preis (1,60 EUR) verkauft wird, für Nicht-Abonnenten aber um die 5 EUR kostet.
Das ist jetzt nur aus der Erinnerung - kann aber leicht auf der Romantruhe-Seite in Erfahrung gebracht werden, denke ich.
Viel Glück!!

erstellt am 02.07.11 16:24
gut, daß ich mir ein Sammlerstück gesichert hab

erstellt am 02.07.11 18:55
Ich gieße mein Exemplar ehrfürchtig in Kunstharz.

erstellt am 03.07.11 12:06
@Marianne: lass doch mal wissen, ob du noch wo Erfolg gehabt hast, wenn nicht kann ich mal schauen, vielleicht treib ich bei uns in Österreich noch eines auf;

erstellt am 03.07.11 15:54
Man bekommt das erste Band bei der Romantruhe für 1,60 in Verbinung mit dem Abo. Und einzeln wenn überhaupt ab 5 € ebay und andere haben es noch nicht drin.

*seufz* es wird wohl die romantruhe für 5 € werden müssen.

danke euch für die schnellen tips :)

erstellt am 03.07.11 17:27
marianne schrieb:
Man bekommt das erste Band bei der Romantruhe für 1,60 in Verbinung mit dem Abo. Und einzeln wenn überhaupt ab 5 € ebay und andere haben es noch nicht drin.

*seufz* es wird wohl die romantruhe für 5 € werden müssen.

danke euch für die schnellen tips :)

Öhm, hast du die schon alle Folgebände (2-4) - wenn nicht wäre das vielleicht ein Angebot für dich:

http://cgi.ebay.de/Vampira-Romanhefte-1-4-/120743042546?pt=R...

Käm mit Porto auf 6,70 Euro.

Ansonsten:

http://cgi.ebay.de/Vampira-Nr-001-Nr-002-Ohne-Poster-/130540...

Wäre mit Porto 3,60 Euro immerhin weniger als 5,-Euro

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed