Suche
Beitrag User
 
 
Thema: VA 06 Blutspur
| |

Antworten zu diesem Thema: 30

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 03.07.11 13:29
VAMPIRA - Geschöpf der Dämmerung
Band 6 // Titel: Blutspur
Autor: Manfred Weinland (Adrian Doyle)
Titelbildzeichner: Koveck

erstellt am 05.07.11 09:03
Gerade kamen die Belege - sieht sehr geil aus. Bild harmoniert perfekt mit dem Logo. Ein früher Koveck...

erstellt am 05.07.11 09:36
Manfred Weinland schrieb:
Gerade kamen die Belege - sieht sehr geil aus. Bild harmoniert perfekt mit dem Logo. Ein früher Koveck...


... und in meinen augen bereits ein frühes meisterwerk. allein schon die perspektive! sehr geil.

erstellt am 05.07.11 10:36
EVT: Dienstag, 12. Juli 2011

erstellt am 06.07.11 19:02
Vorschau:

Es ist ein Weg in die Höhle des Löwen – vielleicht sogar ohne Wiederkehr. Als Lilith die Gefahr mit jeder Faser ihres Körpers spürt, weiß sie, dass sie zu weit gegangen ist. Doch da ist es bereits zu spät. Sie befindet sich in Landrus Gemächern unter der entweihten Kirche, dem Unterschlupf der Blutsippe, nur wenige Meter vom mächtigsten aller Vampire entfernt.
Noch ahnt er – im Liebesspiel mit einer Werwölfin gefangen – nichts von ihrer Anwesenheit. Doch wie lange noch...?
Dabei hat Lilith gerade erst eine Spur entdeckt, die es ihr ermöglicht, Landrus Pläne zu durchkreuzen. Die Spur des sagenumwobenen Lilienkelchs!

erstellt am 07.07.11 18:39
Habe den Roman schon daliegen... heute abend wird geschmöckert

Das Tibi ist wirklich goil - passete seinerzeit genial zur Erstauflage des Taschenheft "die Wölfin" - und passt heute auch sehr gut zur Blutspur. Von Koveck wünsche ich mir mehr Vampira-Tibis......

erstellt am 07.07.11 19:29
Lumpazie schrieb:
Von Koveck wünsche ich mir mehr Vampira-Tibis......


Jup. Ich auch. Dürfte nur leider schwer werden, da er ja auch bei Maddrax kaum noch zeichnet. Ich glaube, es gab schon über ein Jahr lang keinen Koveck mehr.

Der hat jetzt andere Projekte. Naja. Aber es gibt ja auch einen Bilderfundus von ihm. Also mal sehen!

erstellt am 15.07.11 14:17
Schock, lese gerade auf der Maddrax-LKS von Heft 300 das Koveck nicht mehr für den Heftromansektor zeichnet - das ist wirklich schade! Da bleibt wohl nur der Zeichnungsfundus von ihm übrig.....

erstellt am 15.07.11 14:30
Naja, das TiBi ist zwar gut, aber ich finde dass es nicht passt. Imnmerhin würde laut dem TiBi die Wölfin gegen Landru kämpfen.

Tat sie aber in dem Band nicht. Dennoch, viel besser als das alte. Wenn bei bei Gruselromane.de die alten Vampira Cover sehe wundert mich die Einstellung ehrlich gesagt nicht. Die Cover sind extrem schlecht gewesen. Dabei hätte die Serie (bisher finde ich sie gelungen) was besseres verdient

Aber: musste es wirklich sein dass Lilith notgeil auf Landrus Ding starrt und sich dann noch Sex mit ihm wünscht?! Das war einfach nur noch bescheuert. Ich an ihrer Stelle würde mir nur eines für meinen Feind wünschen: Einen Pfahl durch sein Herz.

erstellt am 15.07.11 16:35
Loxagon schrieb:
Naja, das TiBi ist zwar gut, aber ich finde dass es nicht passt. Imnmerhin würde laut dem TiBi die Wölfin gegen Landru kämpfen.

Tat sie aber in dem Band nicht. Dennoch, viel besser als das alte. Wenn bei bei Gruselromane.de die alten Vampira Cover sehe wundert mich die Einstellung ehrlich gesagt nicht. Die Cover sind extrem schlecht gewesen. Dabei hätte die Serie (bisher finde ich sie gelungen) was besseres verdient

Aber: musste es wirklich sein dass Lilith notgeil auf Landrus Ding starrt und sich dann noch Sex mit ihm wünscht?! Das war einfach nur noch bescheuert. Ich an ihrer Stelle würde mir nur eines für meinen Feind wünschen: Einen Pfahl durch sein Herz.


In allen drei Punkten bin ich anderer Meinung.

1. Cover passt wie Faust aufs Auge.

2. Die Aufmachung der Heftserie war zur damaligen Zeit echt spitze. Und mit der Einstellung hat das aus meiner Sich überhaupt nichts zu tun... nach 110 Bänden...

3. Ich mag Sex. Mehr davon!

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed