Suche
Beitrag User
 
 
Thema: HSP`S betse Folgen
| |

Antworten zu diesem Thema: 8

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 07.07.11 11:56
Mir gefällt zur Zeit die Folge Nr. 15 am besten...
sie trägt den Titel Die Geisterbraut.
Ziemlich cool, unter anderem ist da auch der Ghoul Gryms mit dabei, was mir jedoch nicht so gefällt ist das der Ehemann herausbekommt das
seine gerade geheiratete Frau, vor der Hochzeit Fremdgegangen ist...
er ermordet sie und 25 Jahre später will er auch an dem Mann mit dem sie Fremdgegangen ist Rache nehmen.
Jedoch dann seine ermordete Frau als Geist erscheint und ihn daran hindert und ihn dann tötet.
Aber ansonsten ziemlich nice,....

erstellt am 07.07.11 11:57
Die Überschrift sollte natürlich BESTE Folgen heißen

erstellt am 07.07.11 15:28
Das wechselt bei mir je nach Stimmung und Tagesform

Im Prinzip ist die beste für mich immer die neueste.
Nein, ernsthaft, momentan höre ich am liebsten die Classic-Folgen, weil da so ein klassisches Gruselflair mitschwingt und die Serie sehr detailiert und sorgfältig aufgebaut wird.

erstellt am 07.07.11 17:58
Das kann ich gut nach vollziehen, ich habe auch Dr. Satanos rauf und runter gehört
Sind schon genial

erstellt am 07.07.11 18:06
Sehr empfehlen kann ich die Folgen Bruderschaft des Satans, in der John mit dem 'Kelch des Feuers' eine Mönchs-Bruderschaft aushebt, die ihre Blutorgien um Mitternacht in einer Klosterruine feiern:

John: "Seht her, ihr Teufels-Mönche, der Kelch des Feuers!"
Mönch, halb erstickt: "Der Kelch"
Mönch: "Hilf uns, Satan!"
Mönch: "Ich brenne!"
Mönch: "Ich auch!"

Immer wieder erheiternd.

Und natürlich: In Satans Diensten, wo Dr. Tod den Geisterjäger und seine Crew bei dem Plan die Weltherrschaft mittels magisch erzeugter Doppelgänger an sich zu reißen, zuerst beseitien muß- aber tragisch scheitert.

John: "Ich kann nicht mehr fahren, Ramona. Ich habe zuviel ... inhaliert!"

erstellt am 08.07.11 22:36
Florian schrieb:
Das wechselt bei mir je nach Stimmung und Tagesform

Im Prinzip ist die beste für mich immer die neueste.
Nein, ernsthaft, momentan höre ich am liebsten die Classic-Folgen, weil da so ein klassisches Gruselflair mitschwingt und die Serie sehr detailiert und sorgfältig aufgebaut wird.


Schade fand ich, das meiner Ansicht nach das Potential aus Folge 4 nicht wirklich genutzt wurde....

erstellt am 08.07.11 22:38
Ich hätte gerne den Roman Dämonos umgesetzt!

erstellt am 11.07.11 17:41
Dolmial schrieb:
Sehr empfehlen kann ich die Folgen Bruderschaft des Satans, in der John mit dem 'Kelch des Feuers' eine Mönchs-Bruderschaft aushebt, die ihre Blutorgien um Mitternacht in einer Klosterruine feiern:

John: "Seht her, ihr Teufels-Mönche, der Kelch des Feuers!"
Mönch, halb erstickt: "Der Kelch"
Mönch: "Hilf uns, Satan!"
Mönch: "Ich brenne!"
Mönch: "Ich auch!"

Immer wieder erheiternd.

Und natürlich: In Satans Diensten, wo Dr. Tod den Geisterjäger und seine Crew bei dem Plan die Weltherrschaft mittels magisch erzeugter Doppelgänger an sich zu reißen, zuerst beseitien muß- aber tragisch scheitert.

John: "Ich kann nicht mehr fahren, Ramona. Ich habe zuviel ... inhaliert!"

Ich habe sie mir heute noch einmal angehört und ist echt lustig das mit dem inhaliert" hehe...

erstellt am 11.07.11 17:42
Ich finde es auch interessant wie man doch den Unterschied der Sprache bemerkt, wie sie noch in den alten HSP`s gesprochen haben .... und wie jetzt...

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed