Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Assoziationsspiel: MADDRAX-Endlosgeschichte
| |

Antworten zu diesem Thema: 638

 
Zurück
1 2 3 4 ... 62 63 64


erstellt am 14.07.11 16:54
Jeder einen Satz. Maximal 25 Worte, muss aber nicht ausgereizt werden. Bitte nicht mit der Zitierfunktion arbeiten, das bläht sonst die Beiträge furchtbar auf. Schaumermal, wie's wird?
Ich lege dann mal vor.

erstellt am 14.07.11 16:54
Das Messer war jetzt scharf genug.

erstellt am 14.07.11 17:26
Er steckte es zurück in die Scheide.

(Das wäre im bekloppten Bereich vermutlich besser aufgehoben...)

erstellt am 14.07.11 18:47
Matt wandte seinen Blick von der schwarzen Eidechse, die sein Tun beobachtete hatte, und lehnte den schmerzenden Rücken gegen die halb verfallene Mauer.

(Muss es denn so bekloppt werden?)

erstellt am 14.07.11 18:57
Er zerbiss einen Fluch zwischen den Zähnen. War das eine Nacht gewesen. Und was war dabei herausgekommen? Ein stumpfes Messer und eine tobende Wirbelsäule.

(Nö, muss nicht, ich denke nur, auch ernst "sollte" das nicht im Allgemeinen abgewickelt werden. Aber das kann Mike ja entscheiden. :))

erstellt am 14.07.11 20:35
Er hätte sie fast überhört.

(Nur EINEN Satz pro Nase ...)

erstellt am 14.07.11 22:09
Der kräftige Wind, der durch die löchrigen Gemäuer pfiff, hatte dazu ebenso beigetragen wie Matts trübselige Stimmung.

(Öhm, sorry, der Tag ist heute ein bisschen chaotisch und das färbt ab (vgl. auch den 303er-Thread)- ich hatte mich noch an der 25-Wort-Grenze orientiert, aber den ersten Satz der Anweisung ignoriert... ^^)

erstellt am 14.07.11 22:34
Aber dann krallten sie sich plötzlich wie Pranken einer Wildkatze in ihn, die knarzenden Laute, die ihm das Blut in den Adern gefrieren ließen.

erstellt am 14.07.11 23:35
Nein, das waren keine Geräusche, wie sie Wind und alte Gemäuer hervorbrachten.

erstellt am 15.07.11 05:22
Eine alte, heisere Ente musste sich so anhören, aber mit einer solchen hatte dieser Schatten, der jäh über ihm schwebte, wirklich nichts gemein!

Zurück
1 2 3 4 ... 62 63 64

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed